Beiträge von Jochen64

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank an Rainer und mein blindes Vertrauen in seine Erfahrung gekoppelt mit der Bilstein Kompetenz hat sich echt gelohnt. Gestern ist mein Federbein in der Post gewesen und heute habe ich es eingebaut und kurz probegefahren. Es it in der Tat samtiger, ich mag den Ausdruck denn er trifft die Veränderung sehr gut. Viel mehr und bessere Federung und gefühlt noch mehr Kurvenstabilität. Auch die etwas höhere Sitzposition macht es angenehmer, speziell in der Kombination mit meinen etwas höheren LSL Lenker. Sehr geiles Gerät und auch von meiner Seite eine absolute Kaufempfehlung. Morgen werden noch ein paar mehr Kilometer damit gemacht .... Freu, zaubert jetzt noch mehr Grinsen ins Gesicht :klatschen

    Interessanter Austausch aber vielleicht verstehe ich es nicht. Habe seit letzten Donnerstag und 500 km meine Ninette und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Es ist das erste Motorrad das ich fahre das: 1) geil fährt 2) geil aussieht 3) sich geil anhört!!!!!!! Bei allen Maschinen die ich ich in der Vergangenheit gefahren habe, (ca. 10 - 15, u.A. auch die HD Sportster 1200) hatte ich nie alle drei Bereiche so positiv besetzt. Ich bin seit Montag beruflich unterwegs und kann den Samstag nicht mehr erwarten wenn ich sie endlich wieder aus der Garage holen kann und ... bang! das Ding ist einfach der Oberknaller.YEHAA. :daumen-hoch

    Ich bin schon einen Schritt weiter denn meine Maschine steht seit letzter Woche Dienstag abholbereit beim Freundlichen aber BMW schafft es bis heute nicht den KFZ Brief zum Händler zu schicken. Soll lt. Auskunft bis zu 10 Werktage dauern können. M.E. ist selbst eine Brieftaube schneller. Das ist schon bitter und ich versuche mich in Geduld zu üben aber es fällt extremst schwer wie ihr euch das sicher vorstellen könnt. erster Eindruck daher bisher nicht wirklich positiv.

    Schönen Gruß und halte weiter die Daumen gedrückt

    :weia

    Meine steht abholbereit beim Freundlichen aber leider sind die Papiere in der Post verschütt gegangen. Damned. Warte jetzt auf die Post das sie den Brief anliefert denn Ninette ohne Nummernschild hilft nicht wirklich weiter. Keep fingers crossed. Morgen wird bestimmt alles gut :daumen-hoch

    Geile Story und in der Tat aus dem Herzen gesprochen. Denke das es den meisten ninette Verfallenen im Forum ähnlich geht /ging. Auch bei mir hat dieses "unbedingt haben wollen" meine sonst ausgeprägte Rationalität komplett eliminiert. Das Beste von heute allerdings ist das ich mit meinem Freundlichen telefoniert habe und er sagte das die KW 16 die Woche ist in der meine Ninety endlich kommt. Das sind nur noch 2 Wochen oder so und dann kann das losgehen. Also, wenn deine da ist sag Bescheid und wir machen die Kreisverkehre im Raum MG unsicher, hihi. Oder fahren in interessanteres Gelände. Take care :bier

    na ja, in der Zeit einen Viertakter zu fahren fand ich schon anders und würde es nicht als altersgerechte Entwicklung ansehen. Ne 50er als Viertakter waren damals schon die Jungs die entweder von zu Hause aus Kohle am Schlappen hatten oder die sich vor dem Geruch und den Geräuschen der wahren Zweitakterwelt abgestossen fühlten. Mach dir keinen Kopf denn Toleranz und Vielfalt sind die Würze des Lebens, brauchte auch ein bisschen um das zu verinnerlichen. Willkommen :rocker

    Na das hat ja dann ein bisschen Reaktion hervorgerufen:

    1) an Michael: melde mich wenn ich soweit bin und dann können wir ja die Kreisverkehre am Niederrhein unsicher machen oder mal was Bergiges anfahren
    2) an Armin: ich denke die Kunst ist nicht das Eine zu Lasten des Anderen zu machen. Das sind für mich zwei komplett unterschiedliche Bedürfnisse wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie haben aber zwei Dinge gemeinsam: Sie brauchen die nötige Zeit und sie machen zufrieden wenn man es richtig angeht
    3) an slowy: In der Tat ist dies ein Weg im Alter um sich zu beweisen das man noch lebt und Haare auf der Brust hat. Ab trockenen 8°C kann man fahren

    Danke an alle für die freundliche Aufnahme.
    Bis denne
    Jochen

    Hallo zusammen,
    falls jemand ab Mai jemanden zum Ausritt in der Nähe Mönchengladbachs sucht gerne bei mir melden. Nach meiner Probefahrt Mitte Januar brauchte ich genau 4 Telefonate und einen persönlichen Besuch beim Händler meines Vertrauens um die Bestellung meiner R nine T zu unterschreiben. Ich bin vor 2 Jahren wieder in das Motorradfahren eingestiegen und seitdem eine Guzzi gefahren. Jetzt fiebere ich dem Moment entgegen an dem mich der Händler anruft und sagt das sie da ist. Freu mich drauf, so was von. Alles Gute.