Beiträge von Kansler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für die herzlichen Grüße und Kommentare.


    Hallo Ralf

    Willkommen und viel Spaß mit Deiner NineT, was hat den da so lange gedauert :denk

    Liebe Grüße Andy

    Nun was hat so lange gedauert....

    erst kam die 2007er HD Road King Police dazwischen... dann fehlte das Kleingeld und andere Dinge wie Sondertilgungen an der Bude waren wichtiger.

    Dazwischen hat meine Frau Ihre Yami XV950 bolt gegen ne Ducati Scrambler getauscht und da ich nicht tauschen wollte und sowohl die gute alte Yamaha MT01 (hat 129.131km auf er Uhr) und auch die RoadKing behalten wollte, hats nochmal gedauert. Als ich dann die schön gepflegte Schwarze von Blackboxer gesehen hab, wars geschehen. Der hochgelegte einteilige Akra und die Gussfelgen waren immer mein Wunsch. Und da war sie genau so, wie ich sie mehrfach konfiguriert hatte. Also alles Kleingeld zusammengekramt und und ab zur Besichtigung. Nu is sie da....:heil

    Gruß aus dem Sauerland

    Ralf

    Hallo Nochmal in die Runde,

    es hat zwar etwas länger gedauert aber nun hab ich sie bekommen und bin echter R9T Scrambler Fahrer :)

    letzte Woche auf Vatertag gebraucht gekauft und abgeholt und wenn das Wetter keine wilden Kapriolen macht, wird sie am kommenden WE nach Dresden ausgeführt.

    Die schicke und sehr gepflegte Scrambler hab ich vom Forenmitglied Blackboxer übernommen und wird daher vielleicht bekannt sein.


    Nochmal die besten Grüße an Alle und man sieht sich...


    Gruß


    Ralf

    Danke für die Aufnahme hier ins 9T Forum.

    Kurz zu mir: Bin 47 Jahre alt und fahre aktuell eine Yamaha MT01. Da auch bei mir der Trend zum Zweitbike immer stärker wird und ich schon mehrmals mit 1200GS Adventure geliebäugelt u Probe gefahren habe, rückt in den letzten Monaten immer mehr die 9T in den Vordergrund. Ich komme aus Olpe im Sauerland und fahre so meine 8-10.000km im Jahr. Fahre gern auch weitere Touren, so war ich mit Kumpels 2006 in Sturgis zur Bike Week, 2012 am Nordkap und so kommt man durch die Gegend.
    Freue mich auf Tips und Mehr rund um den schönen luftgekühlten Boxer und hoffe auch bald einen mein Eigen nennen zu dürfen/können....

    Gruß
    Ralf