Beiträge von KuTor72

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich hatte den hier. Wurde leider am Nürburgring vom Spiegel weg entwendet.

    Ich war nur kurz am Boxenstop pinkeln, und meinen Mitfahrern ist es

    entgangen, da abgelenkt durch die tollen Fahrzeuge. Seitdem fahre ich

    auch Einheitsbrei. Will keiner haben :lachen

    ja das stimmt, finde den Einheitsbrei nicht schlecht aber doch langweilig was knalliges auffälliges hat was :freak

    N’Abend, ich möchte mal ein bisschen Druck aus der Unterhaltung nehmen. Ich hatte heute mit Rainer ein sehr konstruktives Gespräch, danke nochmal an Rainer, wir haben uns natürlich auch über andere Federbeine unterhalten, auch die Highend Lösungen, die ich aber für mich zu überzogen finde, da ich es nicht nutzen würde. Und da mir von vornherein klar war das es keine extremen Unterschiede bei den Federbeinen die für mich in Frage kommen gibt, haben wir uns über die jeweiligen Vor- bzw. Nachteile unterhalten. Letztendlich wird es eine Entscheidung werden bei dem man alle Vor- Nachteile abwiegt ob es denn dann die Richtige ist wird man sehen. Soviel zu dem Thema und bleibt bitte mal alle entspannt wir und ihr wollt doch uns anderen nur helfen noch mehr Freude am fahren zu haben 😉

    Hallo in die Runde,

    Ich bin noch neu in der Runde und habe auch vor mir ein anderes Federbein in meine E4 Classic einzubauen. Habe hier auch schon einiges gelesen. Also erstmal zu den Voraussetzungen, ich fahre zu 90ig % Solo und gemäßigt, hätte gerne ein Federbein ohne zuviel Schnickschnack das heißt es soll in der konfigurierten Einstellung (da ich es eh nur malzunehmen testen verstellen würde Undank eh nicht mehr) gut funktionieren, soll heißen die Querrillen und Ausbesserungen der tollen Straßen schlucken und einen stabileren Lauf auf der Hinterachse haben. Habe das Öhlins 652 und das Wilbers 640 ins Auge gefasst, wie ich schon mitbekommen habe gibtˋs bei beiden Pro und Contra. Kann mir wer , eins der beiden besonders empfehlen und warum.

    Danke schonmal im Voraus. :daumen-hoch