Beiträge von BoxerPunch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Willkommen und viel Spaß damit 😃

    Meine wurde mim Michelin Road 5 ausgeliefert - würde aber nicht drauf wetten, dass das immer der Fall ist (ebenfalls Option 719 Rad Classic)…das Moped wurde Ende März zamgeschraubt….

    Danke für die Info auf jeden Fall. Ich wusste garnicht das die Erstbereifung bei Motorrädern oder BMW? nicht immer genau auf ein Reifenmodell definiert ist. Dann bin ich mal gespannt was es bei mir wird

    Hallo zusammen, :winken

    ich werde mich mitte Juni ebenfalls zu den stolzen nineT Besitzern zählen dürfen! :verliebt

    Ich bin die Euro 5 nineT probegefahren und war begeistert von der Kraft und dem Charakter der Maschine. Ich komme von einer Honda CB650R (Reihenvierer), die ich dann bald abgeben werde. War in allen belangen eine schöne Maschine als erstes Motorrad (bin in 2 Jahren 14000 km drauf gedahren). Dann kam aber der Wunsch nach mehr. Nichtmal unbedingt mehr Leistung, aber mehr Drehmoment wollte ich schon. Da bin ich bei der nineT fündig geworden :brauen:rocker

    R nineT Classic Euro 5

    - Komfortpaket

    - Option 719 Rad Classic

    - Alutank 2 mit sichtbarer Schweisnaht (finde ich irgendwie urig mit der Naht :brauen )

    Eine Frage habe ich direkt auch schon. Weiß jemand mit welcher Erstbereifung die nineT Classic auf den Option 719 Rad Classic ausgeliefert wird? Der freundliche BMW-Händler konnte mir darauf bei meiner Bestellung leider keine Antwort geben. :0plan

    Danke schon mal.

    Grüße aus dem Münsterland