Beiträge von Saarländer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Salü Joachim, willkommen im Club. Wobei, du solltest bestellen, dann kannst du auch irgendwann mitreden..Du willst doch den Herrn Lafontain nicht als groß bezeichnen :geschockt
    :aaaaah :aaaaah

    Bestellen tue ich habe ja Zeit bei dem Sommer kommt es auf ein paar Tage ja nicht an. ;( Außerdem Lieferzeit "irgendwann 2015..." da brennt auch nichts an. Lafofeigling war gestänkert ich fand den "Achtung Ironie" Button nicht :0plan

    Oh natürlich den Palü sollte man erwähnen und es Hilde Grimmelwidisch, Lafontain, Altmeyer, Harz :denk auch noch.....Großes entsteht halt im Kleinen. :klatschen
    Nein bestellt habe ich noch nicht. Ich bin zwar heftigst angefixt, aber ich lasse mir gerne mit so einer Entscheidung etwas Zeit. Ich habe die Probefahrt in Saarbrücken gemacht. Vielleicht in den nächsten 14 Tagen, gucke ma mol :)

    "Salü" sagt man hier wo ich wohne und alles spricht sich irgendwie mit "sch". Außerdem heißt die Frau grundsätzlich "es" (gesprochen äss) und statt Grillen sagt man hier Schwenken. Wer mehr wissen will sollte sich die Realsatire "Heinz Becker" ansehen :)
    Mein Name ist Joachim und ich komme aus dem beschaulichen Marpingen in der Nähe von Sankt Wendel mitten im Saarland. Ich bin 51 Jahre alt, fahre seit über 30 Jahren Motorrad und bin im Moment Besitzer einer Triumph Tiger 1050 SE. Die Triumph habe ich mir vor 4 Jahren gekauft weil sie für mich den gelungenen Kompromiss zwischen Strasse und Enduro darstellt, ich keine GS wollte, und alles andere irgendwie nicht zu mir passt.
    Diese Woche habe ich die T nine R Probe gefahren und bin infiziert. Reicht das? Wer mehr wissen will kann fragen, ala dann :)