Servus!
dass es mit der Entfernung scheinbar doch nicht so einfach ist und am Ende ein ziemliches Gefriemel darstellt.
dann wurde meist zuwenig aufgesprüht....
mein TIP: wenn Du keine Geduld hat, laß das mit dem Folieren !!
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Servus!
dass es mit der Entfernung scheinbar doch nicht so einfach ist und am Ende ein ziemliches Gefriemel darstellt.
dann wurde meist zuwenig aufgesprüht....
mein TIP: wenn Du keine Geduld hat, laß das mit dem Folieren !!
Öldruck aufbauen nach 6 Monaten Sinnbefreit ?
Also schlecht erst mall für Schmierung zu sorgen bevor man gleich loszündet ?
Ich mach es einfach wie Opa klemm die Ventile ab u. lösch den Fehler wenn er kommen sollte einfach, ob wohl Opa nie Einspritzventile im Moped hatte das waren damals Vergaser !
Oder ich dreh am Hinterrad rückwärts, schon geholfen eine Fachfrage 3 Erstklassige Profi Antworten, weitere folgen bestimmt noch.
wozu soll das gut sein?
hab ich jetzt in 45 Jahren noch nie gemacht...
und a bisserl Öl ist immer noch drinnen...
PS: Opas Bike hat auch Einspritzer....
was ihr für Ideen habt… (Guade und weinga Guade)
spuist auf Sicherheit, dann nim a plane Platte… Marmor oder irgendwas was exakt gerade is,
dann nimmst a Nassschleifpapier (800er oder 1.000er) und dann schleifst halt mal a Zeit unter leicht fliessendem Wasser
Immer wieder mim Eding anmalen damit was siehst…
Nach oa - zwoa Stunden passts dann schon
dann nimms a neiche Dichtung und streichst hauchdünn a HYLOMAR drauf und fertig…
mid den Verfahren kriegst sogar an Harley dicht, und de tropfan meistens…
wos I in Deim Fall macha dad: blos neiche Dichtungen, hauchdünn mit HYLOMAR bestreicha und drauf damit… den Lack bazts scho zam wend Kistn hoaß werd!
Dürfte wohl auch keinen TÜV bekommen, wenn das Fahrzeug schneller ist als der Tacho anzeigt
willst echt nen Tacho eintragen lassen
mein Reifenhändler besorg Reifen die keine Gewichte brauchen...
jetzt schon der 3. wo wir staunend feststellten, dass wir nix ausgleichen müssen...
Michelin Anakee Adventure & Metzler CruiseTech waren das jetzt...
sogar die AVONs an der ollen E-Glide kommen ohne Gewichte aus... Zufall oder Glück, wer weis
Standgeräuschmessung beim TÜV? Dann müssten einige Prüfstellen aber ordentlich umbauen um die Vorraussetzungen für eine ordentliche Prüfung zu schaffen. Oder der Staat biegt das schnell noch hin damits wieder passt
macht der TÜV Standgeräuschmessungen?
dachte immer nur das Fahrgräusch ist relevant...
das Standgeräusch dient doch nur als Entscheidungshilfe bei einer Kontrolle am Straßenrand
optisch macht das Teil schon was her..
kann mir aber keinen guten Sound vorstellen weil m.M. nach das Volumen fehlt..
ich lass meine Kisten ja immer mel gerne ohne Dämpfer laufen, nur mit den Krümmern...
Die Guzzi mit 48er Rohren und 1.000cc klingt geik, die Harley mit 14xxcc und KhromeWerks-Krümmern eher beshicen...
offen denk ich is die Leistung nur in den obersten Drehzahlen vorhanden wie bei den HD-DragPipes... unten rum, wo der Spaß beginnt wirds fehelen glaub ich...
im legalen Zustand, wenn da keine Fake-Mechganig drinnen is ehe ein trauriges pff-pff- pff-pf
die gleiche hab ich auch seit 20 Jahren.... hat sogar der E-Glide stand gehalten.... hab damals 300,- € gezahlt, nie bereut
lustig was Ihr hier so schreibt….
jedenfalls is Harley fahrn einfach GEIL…
hinten mit Klett, damit nix verkratzt..
Verstehe diesen Preis von 14.990,00 Euro nicht. Der von mir genannte Preis ist doch von House of Fl.... ab € 16.095,00. Siehe Homepage! Und klar es kommen noch weitere Kosten hinzu. Da steht auch ab! Und ich denke die Märchensteuer ist bereits dabei:
2022 - Sportster - Harley-Davidson® RH975 Nightster™ 975 2022
im Flammenhouse in München aktuell bei 14.990,- zzgl. Fracht usw..
bis die Kiste schon mal Probe gefahren.... die Revolution-Motoren sind nicht mehr so Harleymäßig... da brauchst jetzt Drehzahlen....
n´Feund hat diese GS-Kopie.... is so ganz gut, aber mit Harely hat die nix mehr zu tun... der Motor ähnelt dem aufbau irgendwie ner KTM sagt er...
Wenn schon Harely, warum keinen Tourer oder wenn du ne Fahrmaschine haben willst eine Dyna... jedenfalls keine SoftTail... die neue StreetBob hat mit der alten Version nix mehr zu tun, nur der Name is geblieben... nim eine mit zwei Stoßdämpfern hinten.... dann hast Spaß
über Bremsen müß ma ned reden... sind nur optisch vorhanden, der Hinterreifen z.B. gibt akstisches Zeichen dass er steht, aber der Fest der Fuhre weiß nix davon daher hab ich meinen 08er StraßenRobert vorne auf Doppelscheibe umgerüstet
Hinten Öhlins 13,5" höhenverstellbar drangenagelt, jetzt kann ma bisschen fahren....
die Öhlins hab ich bei unserem Rainer geholt... schnellst Lieferzeit und bester Preis damals.. Rainer, thnnx again!
Ja genau,bin jetzt mal gespannt auf das 640er Wilbers...
in welcher Ausführung hast das bestellt, normal oder Komfort... Wilbers baut meist etwas härter... habe bei der Bestellung 5kg unterschlagenund Komfort bestellt... is mir zu noch hart 140er Feder bei 80kg ohne Montour..
wenn meine Frau (50kg) mitfährt dann paßts ... aber die will immer lieber selber fahren..
Ich weiß, es gibt das Teil noch aus Carbon, aber Carbonoptik kommt mir auch nicht an die Scrambler.
Habt ihr irgendwelche Alternativen oder Ideen?
D.i.Y., oder lackieren / folieren...
Bin hierauf gestoßen, als ich mal nach einer Verzierung vom Lufteinlass gesucht habe:
er meint das "Dach" glaube ich...
HangOff brauchst jetzt ned glei fahr, an Oberkörper a bisserl verschieben reicht vollkommen aus....
hattest an Deiner früheren nineT noch Platz an der Reifenkante..?
soviel ich weiß war dass hier schon vor 3-4 Jahren ein Thema das sich die Kreuzspeichen auch lösen können... sogar bei Neufahrzeugen...
bei der XT1200Z z.B. müssen/sollen die Speichen alle 5.000km überprüft werden...
I hob meins in die Speigelhalterung geschraubt, da hab ichs schon immer
mach Dir nen kleinen Schalter rein 4n TÜV...
den "BountyHuntern" erzählst des wäre "Orischinol" so vom BääMWä ...
das Alu-Schutzblech bekommst überall (Chop-it z.B.) ... der Unit-Halter wäre mir persönlich zu FETT
eine Kombi aus dem Ilmberger-Halter und nem Alu-Kotflügel (vorne gerne etwas länger) würde ich mir basteln wenn ich nochmal müßte