??? wieso ABE und TÜV und Zulassung?
wenn der Heckrahmen weg is, dann sind die Fußrasten weg und dann kann eh nur eine Person fahren...
sind die 9T´s nicht zum rumbasteln erfunden worden
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
??? wieso ABE und TÜV und Zulassung?
wenn der Heckrahmen weg is, dann sind die Fußrasten weg und dann kann eh nur eine Person fahren...
sind die 9T´s nicht zum rumbasteln erfunden worden
ich werde mir mal so ein Beinkleid ordern
Rainer, ist nicht dein ernst oder?
des is doch genau das passende OutFit für ne Scrambler… was ihr wieder alle habt
kann man nicht irgendwo ein kleines Loch bohren zur besseren Be- Entlüftung?
Bei der Harley z.B. ist es fast serienmäßig dass die Tachos oder andere Anzeigen gerne beschlagen..
hab bei meinem Tacho unten ein 2mm Löchlein gebohrt... jetzt is klare Sicht
Rider heißt auf Deutsch in dem Falle Fahrer !
solange es kein TWIX is…. POLO-Rider: Fahrer eines deutschen Kleinwagens…😂😂😂
Späßle gmacht 😉
Doch !
aber dafür die Lederjacke auf dem dritten
Nennt sich Bikerjacke ( 1.100,-- Euro ) und es steht steht sogar vorne drauf, allerdings natürlich auf Englisch ( Rider ).
Rider - Reiter…
n 1.000er, nichtmal für ne echte Erdmann
zum schweizer Preis der weißen Jacke: a Schnitzl kost in der Schweiz 40,-€ und a Putzfrau verdient 25,-€/Std. (hab extra nachgefragt weils Schnitzl so teuer war)
ich fahr mit denen:
Dainese Bryan Motorrad Lederjacke braun
wenns wärmer wird die Rev'it Traction
immer des Gschiß mit dem CAN-Bus....
daher hab ich mir gleich das orig. BMW-Ladegerät gegönnt und mittels Adaptern für alle anderen Mopeds "umgerüstet"
war im Oktober mit einer Road King in Andalusien unterwegs. Ist komplett anderes Programm zur nine T und trägt sehr zum gechillten Cruisen bei.
da unten in Frankreich / Spanien / Portugal is geil zu fahren.... gechiltes Cruisen bekomme ih nicht hin... bin für meine Verhältnisse immer flott unterwegs, egal ob HD-Bagger, Straßen Robert oder 9T.... bisschen Spaß muß schon dabei sein.... aber bei den amerikanischen Alteise ist bei ca. 30° Schluß... aber viel weiter komm ich eh nicht. Hauptsache kleine kurvige Straßen wie auf der Landkarte
Hab grade nen etwas älteren Bagger- Vergleich gelesen... BMW, Indian, Harley.
Die Teile können ja gar nix - warum fährt man sowas? Leistung und Moment werden vom Gewicht aufgefressen - eine MT07 beschleunigt besser und zieht besser durch- und Schräglagenfreiheit ist auch nicht...
Was'n Scheixx!!!
laß Dich nicht täuschen… klar bist mit nem Sportler oder Naked schneller, aber mit ner E-Glide in den Dolomiten macht das auch Spaß… ok, bei 28-35° Schräglage is Schluß aber durch die 16" Räder geht schon was… mal schaun wie ne 9T oder Duc beim Police-Rodeo aussieht😎😂😂
FishTail is immer geil
war das nicht früher so, dass man bei Verwendung von Superbenzin die Zündung auf bisschen früher einstellen konnten/mußte
kennt wer noch die Werbung "Mehr Kilometer durch.... ect.)
.
Das stimmt nicht. Die Klopfneigung eines Motors nimmt mit dem Luftdruck zu. Dieser ist auf Meereshöhe bekannterweise höher als in den Bergen.
Gruß
Peter
kann schon sein, aber bei meinen Mopeds kam es immer in den höheren Gefilden... vielleicht wird der Motor auf der Küstenstraße nicht so gefordert...
Triumph was.... - Bobber, Rocket, Scrambler, Speedy, Street, Thruxton, Speed Twin??
die Klassische, keine Ahnung wie die heißt ich glaube Thruxton, Scrambler geht auch noch… der Bobber is zu klein für mich (probesitzen)
wollt mal eine kaufen als die Scrambler rauskam.. und als ich fragte wie schnell mit den Geländereifen gefahren werden kann meinte der Verkäufer, dass man aufrecht sitzend eh nicht schneller als 120 fahren kann
E10 kommt grundsätzlich in keines meiner Fahrzeuge.
in die Mopeds Super+ oder höher… normales Super nur wenns nix anderes gibt…
Ausnahme bleibt die Harley… da kommt 95er rein…
dieses Klingeln is doch typisch für zuwenig Oktan… verstärkt in höheren Lagen und höheren Temperaturen und niedrigen Drehzahlen bei Last
angeblich würde der Computer bei der NineT das ausgleichen … merk ich aber nix
hab den billigen Scherenheber vom POLO/LOUIS genommen...
Foliensatz ?? = Dc-Fix ausm Baumarkt, Nagelschere und Haarfön ?
oder gibts da was fixfertiges für den Schnorchel ?
hat noch keiner ausgerechnet wieviel PS das Sieb am Trichter vernichtet? In Guzzikreisen heißt es dass Trichter mit Sieb ca. 3-5 PS kosten… allerdings an 2x 36er Dell‘Ortos
um nach München zu telefonieren sind wir über die Straße gegangen, von dort war es dann ein Ortsgespräch