Beiträge von Soonham
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Wunderlich hat sogenannte Vario rasten. Da gibt es einen Knochen in unterschiedlichen längen, 22,30 und 50mm. Von den kommentaren hier kann die verstellung des Bremspedal nur 25mm ausgleichen.
leider nicht für die Racer-Anlage
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schade, die 2,5cm hab ich auch... suche was "Längeres" wegen meinem Knie...
Sitzbank höher is keine Alternative, hock auf der nineT eh schon so hoch... der Tsnk könnte meinetwegen 5cm höher sein..
sitz gerne "im" Moped als nur oben drauf
So Verlängerungen wie Du sie beim Beifahrer hast hätte ich auch schon mal ins auge gefaßt, aber gibt es nicht für die Racer-Anlage die ich auf der Scrambler verbaut habe...
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und Fußrasten auch 4 cm runter.
LG
Hi Roland,
wer bietet die 4cm Fusßrasten-Tieferlegung an?
wäre interessant 4 mich weil nach langen Fahrten habe ich Probleme mit meinem rechten Knie...
hatte 2015 nen Schienbeinkopf-Trümmerbruch, komm auch kaum noch an den Fußbremshebel ran
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Hi,
ja gut, aber die CD kann Mann auf USB ziehen und mit Laptop benutzen
Gruß Frank
muß die CD nicht immer im LW liegen zur Überprüfung?
hab sowas für meinen 124er, da muß die CD pysikalisch im LW liegen... (Kenntnisse im hacken hab ich leider nicht)
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Moin....
was fährst denn bis jetzt? Für Riesen gäb es GS ohne URBAN... leider.
bei 208 wirst mit ner 9T nich glücklich glaube ich
so ein Harley-Tourer ist ebenfalls sehr wendig, glauben die meisten zwar nicht, is aber so (Police-Rodeo mal googeln)
Die 16Zöller machen einiges möglich... Öhlins, vorn und hinten höher, dann schleift auch nichts (so schnell)..
mußt halt mit viel Körpereinsatz fahren..
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Ich würde mir nie einen gebrauchten Helm kaufen. Du hast keine detailierten Infos, vielleicht ist er mal heruntergefallen oder was auch immer. Lebensdauer ist sicher auch ein Thema. 1-2 Jahre wäre für mich wenn überhaupt noch akzeptabel.
hab ichs überlesen? er hat nie was von gebrauchten Helmen geschrieben... nur von ein bisschen Älteren, die schon länger im Regal liegen..
Gebrauchten Helm, ne auch ich nicht...
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Gibts das viel. auch in Ostarmenisch? 🤭
kannst doch auch in Deutsch anzeigen lassen…. oder irre ich mich..
hab das Teil damals im Forum mitbestellt, bin voll zufrieden damit
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92er Sportster, fährt noch nicht, steht aber schon mal in der Garage…
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AküFi? 😉
amtlich anerkannter Sachverständiger oder Prüfer...
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Hallo,
weiß jemand, ob Big Spoke Felgen für die R9T existieren?Externer Inhalt d3inagkmqs1m6q.cloudfront.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gruß Frank
wird es so nicht zu kaufen geben, D.i.Y. is angesagt... müßtest normalerweise auf der normalen Speichenfelge nachrüsten können, bei der Kreuzspeiche sicherlich nicht möglich.
check die Länge der Speichen und deren Anschluß, schau bei W&W, CustomChrome, Motorscycle-Warhouse oder Zodiac nach und wende Dich dann vertrauensvoll an eine Radspannerei... Rückfrage beim aaSoP würde ich ebenfalls noch empfehlen..
mit BigSpoke in Google kommen noch mehr Anbieter
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take this: Supertanker oder Langholzlaster
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ich werde 10W60 verwenden beim nächsten mal
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Das Kippen kenne ich auch nicht. Aber wenn du unterfüttern musst/willst...
Bei meiner S 1000 R war das Problem, dass die Tankblende vorne 5 mm über den Tank aufbaut und es da scheuern könnte.
Dafür gibt es die Erhöhungselemente von SW Motech. Die gibt es in 6 und 12 mm. Ich hatte an der S1R die 12mm und kann sagen, das ist stabil, bringt genau das gewünschte und wenn man es nicht wissen tut, dass die verbaut ist, sieht man das noch nicht einmal.
Das Element kommt einfach zwischen den Tankrucksack und den Gegenring vom Rucksack. Somit steht er dann das gewollte Stück höher.ninet-forum.de/attachment/46832/ninet-forum.de/attachment/46833/
ne, das kommt weil das Material vom Tankrucksack etwas ermüdet ist...
Alternative wäre auch den Bereich unten mit einer Worbla- oder Kydex-Platte verbreitern und dadurch zu stabilisieren....
hocjh genug is das ganze ja, ich komm mit zwei Fingern drunter. Vollgepackt auf'm Seitenständer, dann hängt das ganze Gewicht halt nach links...
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ich hab den Tankring und fahre mit dem kleinen Day-Pack und Reise mit dem Evo-Sport…
Zündschlüssel geht, is aber bisschen fummelig…
Der Evo-Sport fängt aber nach einiger Zeit an nach links zu kippen… daher habe ich den Abstand Tank - Eucksack mit einem Schaumgummi Teil ausgeglichen… nervig, aber es geht..
beim rangieren steht der Tankricksack gelegentlich am Hupenknopf oder am Kill-Schalter an und löst aus…
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ich tanke nur E5, ROZ 98 wenn verfügbar... aber das ist immer schlechter verfügbar
mit ROZ 95 habe ich unter Last dieses Klingeln in den unteren Drehzahlen... speziel wenn ich aus Kehren raus beschleunige
in meiner 2019er steht folgendes:
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Nicht zu vergessen MV Agusta 750 S (sabber..)
LAVERDA .... Benelli...
ne SEI hab ich letzens in Echt gesehen FETT
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Eine Morini ist eben was besonderes!
Schade das die neuen, aktuellen Modelle mit der ursprünglichen Tradition im Motorenbau nix mehr zu tun haben.
bei den Italienern war das früher immer andersrum…
Garelli, Guzzi (die Alten) usw.
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Na dann nur die Fotos deiner Frau.