Beiträge von Floderian

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat

    Das wird ein Unterschied wie Tag und Nacht, die 9T ist ruppiger aber kultiger. Wie sagt der Tom: Die 9T ist eine Rate.
    Glückwunsch zu der Entscheidung und willkommen hier im Forum.

    Ui, dann muss ich unbedingt mal eine Probefahrt buchen, um zu schauen, ob es tatsächlich noch ruppiger zu und her gehen kann als auf der F800. Die fährt sich ja bereits wie ein Trekker. :)

    Ich bin momentan froh, dass ich noch nicht mit einem Traumbike unterwegs bin... Habe heute meine F zum ersten mal mehr oder weniger kontrolliert abgelegt, nachdem ich bei einer Vollbremsübung (wieder mal) einen Stoppie hingelegt habe. Leider bin ich dann schief gelandet und das Unausweichliche ist passiert. Zum Glück sind nur einige Schrammen am Lenkerende, dem Kupplungshebel und dem Rückspiegel daraus resultiert. ;)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier und gute Nacht allerseits.

    Hallo Leute

    Ich bin der Flo, bin 29 und wohne in der Region Aarau in der Schweiz.

    Ich fahre erst seit Kurzem wieder Motorrad und habe mir deswegen im August eine BMW F800R gekauft, welche mir zu einem unglaublich guten Kurs angeboten wurde (2015er Modell, 350km, Vollausstattung mit Kofferset und Navi für 8950 CHF).

    Die Maschine ist echt toll, was das Handling, etc. angeht und sicherlich absolut top um (wieder)einzusteigen... aber ihr werded es schon erahnen: sie ist halt kein Traumbike.

    Ich verbinge jede freie Minute auf dem Motorrad und so kommt es, dass ich bereits überlege, was es denn in naher Zukunft sein darf... und da bin ich bei der R NineT hängengeblieben.

    Ich habe sie ausgiebig bestaunt beim Händler um die Ecke und als dann auch noch einer bollernd darauf angefahren kam und mit lässiger Lederjacke, Jeans und Jethelm samt fancy Brille abstieg, da kam ich nicht mehr aus dem Staunen heraus. :) So stelle ich mir Motorradfahren vor. Richtig cool.

    Jop, so kam es, dass ich mich über die Gute zu informieren begann und auch über euer Forum gestolpert bin.
    Ich werde wohl vorerst vor allem mitlesen und sobald die Laufabsichten konkret werden richtig aktiv werden.

    Bis dann und auf spannende Diskussionen
    Flo