Beiträge von Peps9t

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke nochmals für das nette Willkommen.
    Bin dann letzte Woche tatsächlich auf meine NineT gestiegen und ab nach Stockholm. Geniales Wetter, geniale Straßen und ich bin mehr als positiv überrascht von den Langstreckenqualitäten des Schätzchen. Eingefahren ist sie jetzt auf jeden Fall :pfeifen
    Für das Treffen am Sonntag kann ich Ende der Woche Bescheid geben.

    Besten Dank für die nette Begrüßung!
    Der 14. klingt hervorragend. Den halte ich mir im Kopf abhängig von der Tour nächste Woche.
    Ein deftiges Frühstück und dann eine gute Tour, klingt perfekt.

    Hallo zusammen,

    seit Mitte Mai fahre ich nun auch meine NineT.
    Führereschein mit 18, aber nie gefahren immer nur geträumt, es hat aber einfach nie gepasst.
    Jetzt mit 29 war es Liebe auf den ersten Blick und ich habe gleich zu geschlagen.

    Habe öfter die Frage gelesen ob die NineT ein Anfänger-Bike ist oder nicht. Ich fühle mich total wohl auf der Maschine, weil sie absolut berechenbar ist. Mann muss sich aber reinarbeiten und ich bin froh mir so eine Machine nicht mit 18 geholt zu haben, der Kopf fährt jetzt doch eher mit.

    Nächste Woche versuche ich mich (wenn das Wetter mitspielt) an einer Tour nach Stockholm. Bin mal gespannt ob die Sitzbank es zulässt ;)
    Und im Winter soll es dann auch ans umbauen gehen. Da ich selber 0 Erfahrungen mit dem Thema habe wollte ich auch gleich die Chance nutzen und fragen ob es hier erfahrene Bastler aus der Umgebung gibt. Gibt es sowas wie Winterwerkstätten/-garagen wo man gemeinsam basteln und (da Saisonkennzeichen) die Machine auch eingelagert werden kann?


    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Patrick