Beiträge von bobo1975

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    ich bin gestern aus Neugier die Thruxton R Probe gefahren, und ich muss sagen das Bike gefällt mir besser von den Details und vom Fahrverhalten. Somit ist die Entscheidung leider gegen die Nine T gefallen.

    Trotzdem vielen Dank für alle Tips welche ich hier bekommen habe.

    Viele Grüße und immer das schwarze nach unten

    Boris

    Hallo Tom,

    ja habe ich, habe bis dato die KTM leider noch nicht verkaufen können, wenn die Privat weggeht hol ich mir eine von privat mit wenig km
    und ein paar Umbauten.

    Die Superduke muss aber für diesen Weg erst verkauft werden. Ich warte noch bis Mitte August, ansonsten werde ich Sie zum Händler geben. Und nach heutigem Stand eines der beiden Angeboten wahrnehmen.

    Gruß

    Boris

    Servus,

    hab nun ein 2.Angebot von einem Händler bekommen Zulassung 02/15 inkl. Heck, Performancesitz, hochgelegte Akra und Windschild,mit 6tkm 1.Hd mit einer Zuzahlung von 1250€.

    Was meint ihr, gebraucht mit Zubehör oder Neu ?

    Gruß

    Boris

    Servus,

    bezüglich der Duke, der Motor und das Fahrwerk für meine Zwecke ist top. An das Design kann ich mich auch nach 6 Monaten nicht gewöhnen. Hatte damals gedacht man arrangiert sich. Ich finde auch das Fahren etwas emotionslos, die Duke ist fast zu perfekt.

    Die 9T ist ein modernes Bike im Klassiklook, hier kann ich noch etwas verändern (Winterzeit ist Schrauberzeit), das geht bei der KTM nicht oder nur sehr bedingt. Interessant ist auch die Ducati Cassic Serie, allerdings sind die Gebrauchten preislich voll abgehoben und diese haben kein ABS, was ein Muß ist.

    Die Leistung der 9T reicht mir, da das Bike eh nur ein 2.Bike ist und Rennstrecke fahr ich eh nicht, da sind 110PS als Boxer mit einem guten Drehmoment ausm Keller eh nicht zu verachten.


    Gruß


    Boris

    Hallo,

    na schau mer mal, die 16,2€ war der verhandelte Preis nicht der LP. Ich versuchs erstmal bis Ende Juli privat.

    Der 1.KD bei der 9T wäre noch inkl. hatte ich vergessen.

    Es müsste auch nicht unbedingt eine Neue sein.

    Gruß

    Boris

    P.S. eine MTS ist eine Multistrada

    Hallo Bernd,

    das seh ich genauso, es ist es ist ziemlich viel Zubehöhr verbaut, und für das bekommt man nichts mehr, u.a. ein Dekorkit welchen man nicht mehr einzel verkaufen kann, wegen aufgeklebten Dekor.

    Link Superduke

    unter dem Link könnt ihr euch das Bike mal anschauen.

    Leider kommt hinzu, das einige KTM-Händler die Teile neu für etwas über 14t€ verkaufen.

    Gruß

    Boris

    Servus Zusammen,

    war heute beim Freundlichen in Neumarkt, müsste 2t€ zu zahlen auf meine Superduke (EZ 03/2016 3tkm inkl. einiges an Zubehör;
    NP 16,2t€),
    wenn ich eine neue 9T inkl. Griffheizung und Soziusabdeckung nehme. Ist schon schmerzlich, ich werd erstmal schauen ob ich die KTM privat los bekomme.

    Was sagt ihr dazu?? zu dem Angebot!!

    PALME,

    klar können wir gerne machen, ich hab es nur 10km zur Kathi :D


    Gruß


    Boris

    Hallo,

    heute nochmals Probe gesessen, etwas eng aber absolut ok. Ist ja nur das Spassmopped :rocker .


    Gerade mal einen BMW Händler bezüglich Inzahlungnahme angeschrieben, schau mer mal. Aber wahrscheinlich werd ich die KTM privat verkaufen.

    Die innere Kündigung zu dem österreichischen Produkt ist ausgesprochen :lachen  :lachen .


    Gruß


    Boris

    Hallo,

    ich heiße Boris und bin aus dem Herzen der Fränkischen Schweiz, mit 41 Lenzen stehe ich mitten im Leben. Die nineT hat mich schon immer begeistert, leider bin ich immer wieder von dem Bike abgekommen, den mit 1,90 bin ich nicht der Kleinste.
    Das Bike fasziniert mich aber immer noch, ich würde dieses als 2.Bike neben meiner MTS fahren.
    Bis es soweit ist muß ich aber erst meine Superduke 1290 verkaufen, welche ich erst eine Saison fahre. Das Bike ist top aber leider etwas zu Emotionslos und mit dem Kiska Design von KTM kann ich mich auch nach 3tkm nicht anfreunden.

    Was feststeht, ist das die KTM verkauft wird und die nineT herkommt, wann steht noch in den Sternen.

    Ich freue mich das Forum gefunden zu haben und freue mich auf interessante Gespräche bezüglich kleinere Umbauten etc. was ja bei der nineT keine Thema ist.

    Viele Grüße

    Boris