Beiträge von Hannes

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Danke für die nette Begrüßung hier und die vielen Hinweise....

    Und ja..ich weiß durchaus was Komfort auf längeren Strecken bedeutet.

    Ich benötige das Motorrad nicht für längere Touren (habe ich auch nicht mit der GTR 1400 gemacht  :D ).


    Nun, ich möchte es haben für die Feierabendtour und natürlich mal die 70 km rauf zur Nordsee und hier in und um Oldenburg
    ein bisschen zu cruisen.. Ich habe mich total verknallt in die "ninette", deshalb soll sie es werden, wenn es passt.
    Ob das ein wenig ..... aussieht, ist mir eigentlich egal, Hauptsache es bringt Spaß...und wenn es tatsächlich nicht funzt..
    dann gibt es eine andere BMW.... R1200 R ?
    Jedenfalls herzlichen Dank für eure Meinungen..


    LG
    Hannes

    Danke für die nette Begrüßung hier und die vielen Hinweise....

    Und ja..ich weiß durchaus was Komfort auf längeren Strecken bedeutet.

    Ich benötige das Motorrad nicht für längere Touren (habe ich auch nicht mit der GTR 1400 gemacht  :D ).


    Nun, ich möchte es haben für die Feierabendtour und natürlich mal die 70 km rauf zur Nordsee und hier in und um Oldenburg
    ein bisschen zu cruisen.. Ich habe mich total verknallt in die "ninette", deshalb soll sie es werden, wenn es passt.
    Ob das ein wenig ..... aussieht, ist mir eigentlich egal, Hauptsache es bringt Spaß...und wenn es tatsächlich nicht funzt..
    dann gibt es eine andere BMW.... R1200 R ?
    Jedenfalls herzlichen Dank für eure Meinungen..


    LG
    Hannes

    Hallo zusammen,

    gestern angemeldet und heute möchte ich mich vorstellen.

    Mein Name ist Hannes, bin gerade 60 Jahre jung geworden und nach 1,5 Jahren ohne Motorrad (VN 1700,GTR 1400) kribbelt es
    wieder und nun muss/soll eigentlich ein neues Moped her. Ich bin schon ganz wuschelig auf die NINETTE.

    Aber...190cm groß...110 kg leicht....ob das wohl passt ?


    Ich habe das große Glück, eine Ninette Anfang August mit niedrigeren Rasten, Lenkererhöhung und Sitz um 3 cm höher zu fahren..
    ..Es muss einfach gehen...Ich möchte so gerne eine haben  :D .
    Nun wünscht mir Glück und gebt mit einen Schubs...damit ich SIE bestellen kann...


    LG
    Hannes