Beiträge von bikeruw

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,
    ich bin Uwe, 48 Jahre alt und fahre eine K1100RS, die ich gerade zum Naked Bike umbaue.
    Verkleidung weg. Schöner Rundscheinwerfer 18,5 cm von der R1100R, Ebenso die Spiegel und
    die vorderen Blinker.
    Den Scheinwerfer und die Blinker würde ich gerne mit dem schwarz eloxierten Lampenhalter
    von LSL anbringen. Versuche herauszufinden, welche Klemmschellen die richtigen sind.
    Frage: Muss der Typ den gleichen Wert haben wie der obere Tauchrohrdurchmesser?
    Ich denke ja. In meinem Fall ist das Tauchrohr 41,7mm. Somit würde ich 143LT41K in der Kurzversion
    benötigen.
    LSL konnte mir das aber am Telefon nicht richtig beantworten. Die sagten ich würde Kllemmschellen mit 42 mm
    benötigen. Es gibt aber nur 41 oder 43 mm :wuetend
    Jetzt habe ich hier entdeckt, dass das Tauchrohr der NineT unten 46mm und oben 55 mm
    Durchmesser hat.
    Was mich jetzt etwas verwundert ist die Tatsache, dass für die NineT wohl zweierlei Klemmschellen 143LT55/56 benötigt
    werden.
    Hat das Tauchrohr oben nicht über die gesamte Länge den gleichen Durchmesser?
    Versuche hier Antworten auf meine Fragen zu finden, damit ich die richtigen LSL Lampenhalter bestellen kann.

    Grüße Uwe