Beiträge von Headmaster

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Jetzt hab ich knappe 850km drauf und dachte ich ruf mal bei bmw an wegen der Einfahrkontrolle. Nächst frühster Termin 30. Mai :geschockt

    na dann wirds wohl nichts mit den 1000km, in einem Monat hab ich locker schon 2-3tkm drauf....

    So....

    die erste Woche is fast rum, hab jetzt ca. 300km drauf gefahren und bin immer noch sehr Happy :)

    Zunächst war ich ja etwas skeptisch wegen der niedrigen Sitzhöhe (bin 193cm), habe aber dahingehed nichts zu meckern. Sitze sehr bequem und auch längere Fahrten sind kein Problem.

    Zu Meckern hab ich natürlich auch was.... was hat man sich denn bitte dabei gedacht die Krümmer nicht Doppelwandig zu machen, beide Krümmer haben sich schon nach den ersten 50 km verfärbt :geschockt sooo en sch*

    Soooo nun hab ich sie :klatschen

    Die heimfahrt war zwar etwas Nass aber ich bin trotzdem Feuer und Flamme. Das einzige was ich zu meckern habe ist der nicht vorhandene Spritzschutz hinten..... aber was soll`s, normalerweise fährt man ja bei so einem Sauwetter nicht mit so einer schönheit ;)

    Habe d´ehre Leute,

    ich bin Steffen und bin aus Mallersdorf-Pfaffenberg, das liegt tief in Bayern zwischen Landshut und Regensburg. Von Beruf her bin ich Elektrotechniker, in meiner Freizeit fahr ich Mountainbike und Moped oder Bastle an letzterem rum.

    An motorisierten Zweirädern besitze ich ne Suzuki VX 800 (meine alltagsschlampe ;-)), eine SR 500 die ich gerade umbaue und morgen früh hole ich meine sehnsüchtig erwartete R9T ab. Stehe ja normalerweise auf ältere Maschinen, die R9T hat allerdings total einen Nerv getroffen. Freue mich auf nette Bekanntschaften und eventuell kann mann ja mal die eine oder andere Tour miteinander drehen.

    Gruß Steffen