Beiträge von JoeNas

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo allerseits,
    da ich nun auch schon einen Moment hier still und leise mitlese wollte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Jonas, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kanton Bern in der Schweiz. Derzeit fahre ich eine Yamaha MT 09 mit welcher ich sehr zufrieden bin:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und trotzdem hat es mich hier hin verschlagen... Ich finde die NineT ist eines der schönsten Motorrädern die es derzeit zu kaufen gibt und wenn man sich anschaut, was der eine oder andere hier im Forum daraus macht wird der "will-haben-effekt" nicht gerade kleiner :mega
    bin auch schon eine 9T probegefahren :klatschen und schau mich jetzt mal in Ruhe um, ob mir ein gutes Angebot vor die Flinte kommt :brauen
    Bis es soweit ist hole ich mir hier noch etwas Appetit und bedanke ich mich schon mal für die zahlreichen Infos, Inputs und Inspirationen!!

    Gruss aus Bern, Jonas