Beiträge von trickit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Herzlich willkommen hier Jens!
    Habe deinen Beitrag im gemeinsamen Auto Forum 😜 schon gesehen!

    Vg Ludger

    Hallo Ludger ... ich danke dir :) ... und verdammt,Du hast mich erwischt :klatschen

    Viele Grüße aus dem Münsterland, herzlich Willkommen.


    VG Andy:helloboy

    Hallo Andy ... vielen Dank :daumen-hoch

    Das Vogtland grüßt:bier

    :daumen-hoch

    Willkommensgruß auch von 🎱

    Sieht gut aus auf dem Foto. Was hat die denn gelaufen in den 9 Jahren? Muss denn die Slim unbedingt weg? Die wäre doch eine schöne Ergänzung zur 9T.

    Die 9T hatte um die 8300 Km gelaufen :yeehaawar aus 1'er Hand und ja,der Vorbesitzer hatte noch mehrere BMW's ... Die Slim muss nicht weg,sie steht halt mehr,als das ich mit ihr fahre und da bin ich kein Freund von ... die Fahrten die ich mit ihr fahre,sind eigentlich nur Erhaltungsfahrten,damit sie sich nicht "kaputt" steht ...

    Herzlich willkommen im Forum.

    Dank dir ...:daumen-hoch

    Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinen Bikes.

    Tom

    Dank dir Tom :bier

    Willkommen im Forum.
    Grüße aus dem Allgäu

    Ciao,

    Franco

    Hallo Franco ... dank dir :daumen-hochund ja,du wohnst ja quasie perfekt zum biken :rocker

    Moin Jens

    Willkommen im Forum :)

    Gruß aus Hannover

    Andreas

    Andreas ... vielen Dank :daumen-hoch

    Hallo Jens

    Willkommen und viel Spaß mit Deiner NineT

    Liebe Grüße Andy

    Auch dir mein Dank Andy :daumen-hoch

    Hallo Jens

    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Boxer...:rocker

    Dank dir :bier

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt 🏍🍀

    Gruß aus Niedersachsen

    Vielen Dank :winken

    Willkommen, beste nineT die Euro3.
    Bin auch im Rheinland, vielleicht Fährt oder Trifft man sich mal.

    Du,ich hatte auch nur nach einer Euro 3 geschaut ;)

    Und ja,sehr gerne :nicken

    Willkommen und Allzeit gute Fahrt

    Dank dir :daumen-hoch

    Hallo Jens:yeehaa

    Ne schicke Dicke hast Du Dir da zugelegt! Herzlich willkommen und viel Spass mit ihr.

    Gruss Olaf

    Hallo Olaf ... vielen Dank und natürlich freut es micht,wenn dir meine Mopete gefällt :rocker


    Falls ich jetzt jemanden vergessen haben sollte :sorryboy

    Hallo ... da ich neu hier im Forum bin,wollte ich mich kurz vorstellen ... macht man ja so ;)

    Ich heiße Jens ... bin 56 ... komme aus dem Rheinland und habe mir vor 2 Wochen eine BMW R nineT aus 07/2015 gekauft.Diese hatte schon einiges an Zubehör verbaut,welches ich selbst verbaut hätte und ja,auch etwas mehr ... dieses an mehr,habe ich bereits demontiert/entfernt 8) Auch habe ich vor,noch das ein oder schwarz zu machen und evtl. auch andere Felgen (leichtere) auf das Mopped zu montieren.Um mal das Gröbste angesprochen zu haben.Die 9T ist mein 4'tes 2Rad und gesellt sich zu 2 Blechvespen (PX 200 leicht modifiziert :S und einer O'lack Vespa Sprint Veloce 150) und einer HD Slim S auch nicht ganz original (welche aber verkauft werden soll).

    Die ersten 600 Km habe ich bereits hinter mir und ich muss sagen,dass mir die 9T vom Fahren her passt und wirklich Spaß macht :daumen-hoch

    Das soll's erstmal gewesen sein :bier