Beiträge von Chris 1960

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, bin jetzt neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Chris, bin 63 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Fahre seit 45 Jahren Motorrad, früher viele Europatouren gemacht. Jetzt lasse ich es ruhiger angehen, und habe mir vor einer Woche eine R nine T Pure angeschafft. Bisher wurde ein Ölkühlerschutz, eine Lenkererhöhung, ein Motorschutzbügel, Drehzahlmesser und ein Höcker angebracht. Bin schon etwas gefahren, soweit das Wetter es zuließ. Bin sehr zufrieden, sehr handlich und der Motor ist super. Das einzige Manko - die Kupplung kommt sehr spät, da sind meine Finger fast zu kurz:freak. Zum Bike: eine 22-iger, E5, 2600 km. Habe noch andere Motorräder in meinem Stall: eine NT 1100 DCT, und eine Yamaha MT 01. Eine Frage hätte ich auch schon, ich würde gern einen Heckfender anbringen, was habt ihr da so dran?

    So, damit solls erstmal gewesen sein, wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang:toeff.