Beiträge von Hacka

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Mann, Mann, Mann, was für eine nette Aufnahme. Hab jetzt seit zwei Wochen Mega COV2. Komme irgendwie mit meinem Umbau von Stummel auf Street Bike Lenker nicht voran. Keiner hier diesen Stummellenker haben will?
    diesen Stummellenker haben will?
    Gruß Harald

    HalloLeute,

    ich weiß icht ob es die richtige Stelle ist, aber zuerst möchte ich mich einmal vorstellen. Macht man ja so.

    Mein Name: Hacka ( Spitzname ) in echt Harald 58 geboren.

    Habe die abgebildete Nine T Bauj. 2013, komme aus Essen im Ruhrgebiet. Ausser dieser BMW habe ich noch eine Harley Softtail Bauj.83, eine Kawa VN 800, eine DUKE und einen Piagio Rolle was vergessen, nö. Doch.. bin Besitzer einer sehr gut ausgestatten Motorrad Werkstatt. Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mich aber von Letzterem trennen. Die BMW möchte ich halten. Aber auch hier muss sich etwas ändern, wegen dem Rücken.. Ist hier vielleicht Jemand, der den Stummellenker orig. gegen einen höheren Lenker tauschen möchte?? Aber nur mit Leitungen und Zug alles was dazu gehört komplett halt so das man nichts kaufen braucht. Ich könnte das auch kaufen, aber ihr kennt das ja, dann liegen die abgebauten Sachen da herum und vergammeln. Muss nicht sein.

    Könnt mich gerne Kontaktieren. Wenn man hier eine Telefonnummer mitteilen darf werde ich das machen, wenn jemand interesse hat.

    Gruß aus dem Ruhrgebiet

    Hacka

    :bier