doch schon... aber nicht sooooo oft. Zumindest ist das Verhältnis getragen <-> waschen für mich im Gleichgewicht
Beiträge von huddel
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Ich hab auch ein Paar. 2 Jahre alt, Waschungen bisher: 0. Sind erstaunlich sauber, wurden 2x abgebürstet. Läuft....
Edit: Rechtschreibung
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Hi Tim, auch ein von mir.
Schöne NineT, in schwarz ist man immer gut angezogen.
Grüße
Uli
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Zwischenfazit nach knappen 400km: da der UnitGarage doch knackig ist, spiele ich mit dem Gedanken evtl doch auf den Hattech umzusatteln. Die Firma Hattech hat noch Urlaub und ich denk mal solange noch nach. Falls wer Interesse an dem UG hat, kann mich per PN beim Nachdenken unterstützen und einen Vorschlag machen.
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Danke Euch beiden. Genau was ich gesucht hab.
helmutausb ist das der Wunderlich-Halter?
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ich muss nochmal ran an das Thema. Hat jemand der den hohen Hattech Soundcone fährt ein Bild von der Auspufföffnung? Finde nur Bilder von der Seite... und/oder ein Bild von einem montierten in gebürstet? Danke schonmal.
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Mich würde eher interessieren ob ein Fehler ausgeworfen wird wenn man so in die Klappe eingreift bzw ob das im Abgasmanagement Nachteile hätte?
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Ich auch nicht. Bis auf die Position des Gitters... evtl ist innen was anders? Keine Ahnung...
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Danke für die Info. Dann bin ich mal auf die Optik gespannt
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Man muß ja froh sein, dass die Designer nicht noch versucht haben, die BMW Niere in den aktuellen Größen der Autos auf dem
Ding unterzubringen.
Zu dem lila Tank dazu.
ich weiß es sind Verdränungsmechanismen, aber einer muss die Realität wieder ins Spiel bringen: der Tank ist pink
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Da ich hier mein Anliegen angehängt hab, geb ich auch hier Rückmeldung. Der UnitGarage für die Euro5 sieht jetzt wie oben erwähnt etwas anders aus, der Hersteller hat das Design angepasst. eNummer ist da, also so legal. Der db-Killer ist nun am Gitter fest verschweißt, hat große Löcher und scheint viel Durchlass zu bieten. Damit kann man den Killer nebst Gitter nach hinten raus nehmen. Ist alles nur mit einer Schraube gesichert. siehe Bild:
Der Klang ist für Euro 5 beachtlich, ich muss mal schauen obs mir auf Dauer nicht zu viel ist. Legal wird es sein, aber schon eindrücklich beim Fahren. Ich würde den Klang als "dumpfer racing sound" beschreiben.
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Würde in der Verkaufsversion soviel wie die Triumph Rocket wiegen, schätze so 300kg +/-
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ich höre schon den Euro5plus-Motor surren...
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Das war bei mir auch so, besonders bei Ducati. Die Streetfighter v4 wollte die Sporen damit der Motor "rund" funktioniert. Sie forderte regelrecht ein Grundlevel an zuviel. Das macht die M so nicht. Aber mir macht meine Schwalbe noch mehr Spaß. Die hat 3.4 PS!
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Rainer hab Dir eine mail geschrieben....
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Ich hab mich, auch aus Optikgründen, für den UG low entschieden. Dieser ist nun bei mir eingetroffen. Ich hab ihn mit Gitter geordert. Jetzt ist ja auf den Produktbildern der db-Killer abgebildet. Auch steht im Text: "Vorteil bei dem Gitter ist, dass man nicht mehr wirklich sehen kann, ob der DB-Killer verbaut ist oder nicht."
Bei mir ist der db-Killer mit dem Gitter verschweißt, also ein Teil. Dieses komplette Teil kann man, nachdem man eine Schraube gelöst hat, nach vorne raus nehmen. Nun meine Frage: soll das so bei Euro5? Hat das noch wer so? Wäre ja ganz anders als in der Produktbeschreibung. Wollte Rainer gerne anschreiben, kann aber noch keine PN´s weil zu neu.
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Also ich lebe noch und bin weit weg von Profi. Das Motorrad ist bis 8000umin zu fahren wie ein Fahrschulmoped (abgesehen von der Sitzposi), gutmütig, neutral und einfach. Drüber muss man halt die geistige Reife haben. Ich vergleiche das gerne mit einem PC. Meiner kann problemlos 8k-Videos rendern. Mache ich aber nicht. Genieße dennoch den sehr flüssigen Arbeitsflow meiner Anwendungen. Daher: fahrt worauf ihr Bock habt, ich gönne jedem SEIN Moped von Herzen.
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ja, kann man schöne Zeiten mit verbringen
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4 Zylinder BMW machen Spaß, würd meine immer wieder kaufen