Beiträge von Dermitdemmopedfaehrt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Keine Sorge, keine Zartheit, ich kann was ab.

    Aber das Schöne an Geschmack ist, dass man lange drüber streiten kann. Mit ein paar wenigen Anpassungen (insb Lenker) ist die cruiser ein sehr schönes bike, das immer wieder "bewundert" wird, zumal viele es heute nicht mehr kennen.

    Die ninet ist da ohne customizing schon eher ein Durchschnittsbike, optisch. Dafür halt technisch 25 Jahre frischer und darum geht es mir ja auch.

    Ich denke schon, dass ich meinen Zoo um eine ergänzen werde, weiss nur nicht, welche. Die urban GS macht mich optisch total an, aber die 12ninet, customized kann auch was. Vielleicht beide? Na, bald Probefahrt.

    :) ich hätte es wissen müssen.

    Ja, der Vergleich ist sicher schwierig. Ich mache einfach eine Probefahrt, dann weiss ich es genau.

    Ich mag ja das Bockige der cruiser. Ich fahre sie auch gerne mal schärfer, was mit dem geraden Lenker auch gut geht (sieht eh bescheiden aus mit dem Originallenker), aber am Ende fehlt mir power. Das PS-Gewichtverhältnis stimmt einfach nicht, da erwarte ich mir von der ninety mehr.

    Danke für eure Antworten.

    Moin! Bin neu hier, weil ich gaanz kurz vor dem Kauf einer Ninety bin.

    Ich habe zwei 1200c cruiser aus den neunzigern, die ich auf jeden Fall behalten werde (noch hat jeder Bock bei mir sein Gnadenbrot bekommen!) und mich interessiert, ob jemand von euch die beiden Mopeds kennt und einen Vergleich erstellen kann.

    Ist die cruiser eine andere (alte) Welt im Vergleich oder sind es doch ähnliche Motorräder? Hat jemand von euch entsprechende Erfahrung gemacht?

    Klar, Probefahrt folgt bald, aber ich bin so neugierig!

    Danke euch!