Beiträge von Insight

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Leute,

    ich bin immer noch auf der Suche... :)

    Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere doch noch teilnehmen möchte.

    Wann hat man schon die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen, über Motorräder zu sprechen und dadurch vielleicht sogar bei der Entwicklung neuer Modelle mitzuwirken. Und dafür auch noch bezahlt werden.


    Falls ihr mehr Infos braucht, könnt ihr euch auch gerne direkt bei meiner Chefin informieren.

    eva@insighteurope.de
    069 956 366 20

    Also bloß keine falsche Scheu

    Nene, keine Angst, keine Inkasso :D

    Es ist so, wie Jorge vermutet. Es ist eine Marktforschungsstudie und es geht daurm die Zielgruppe (also euch) besser zu verstehen.
    Alles ist anonym, es werden keine Daten weitergegeben und eure Garagen werden nicht aufgebrochen, wärend ihr in der Gesprächsrunde sitzt.

    Warum die Webseite teilweise nicht angezeigt werden kann, weiß ich nicht.

    LG
    Paul

    Hi an alle,

    leider wusste ich nicht genau, wo dieser Eintrag hinpasst. Ich hoffe, dass ich ihn an der richtigen Stelle gepostet habe.

    Wir suchen
    im Rahmen einer Studie R NineT Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Am 23.06.2015 (17-20.30Uhr) wollen wir eine kleine Gesprächsrunde zum Thema
    „Motorrad“ durchführen und mehr darüber erfahren, was Motorradfahren für Sie
    persönlich bedeutet. Ziel ist es, sich in einer kleine Gruppe von 8 Personen
    über das Motorradfahren auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und in einer
    entspannten Atmosphäre über Motorräder zu reden. Für Snacks und Getränke ist
    selbstverständlich gesorgt.

    Das Ganze
    soll 2.5 Stunden dauern und findet in unseren Räumlichkeiten direkt an der Zeil
    in Frankfurt (Große Friedberger Straße 33-35) statt. Als Aufwandsentschädigung
    gibt es 150€.

    Falls Sie
    Interesse haben oder Fragen, schicken Sie mir bitte eine Email mit kurzen
    Angaben zu Ihrem Motorrad (Typ, Alter, neu/gebraucht) und Ihrem Alter an paul@insighteurope.com

    Vielen Dank
    und gute Fahrt!

    paul@insighteurope.com

    +49 (0)69 956 366 23

    https://insightserver01.insighteurope.de/owa/redir.aspx…sighteurope.com