Beiträge von Hardliner

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin moin aus OWL,


    Ich bin der Tim 33 aus Lage und hab seit Februar endlich meine 2021er R NineT und leider erst seit Anfang August meinen Führerschein dafür.

    Eigentlich bin ich im BMW PKW Young- und Oldtimer Bereich unterwegs, daher recht erfahrener Schrauber, aber ein Motorrad sollte mal zuverlässig sein damit ich fahren kann und nicht nur schrauben muss, hat bisher nicht geklappt, erste Fahrt liegen geblieben :D mit undichtem ESV, dank BMW Fachwerkstatt....

    Original bleiben konnte sie natürlich auch nicht, also vor erster Fahrt schonmal Jekill & Hyde,AC Schnitzer Heck dazu optimierter Reflektor,Option 719 Spiegel,Wunderlich Steckdose etc. verbaut.

    Zweiter Tank und Seitendreiecke liegen auch noch in schwarz bereit, soll möglichst dunkel werden das ganze optisch.


    Die NineT hab ich kurz nach erscheinen ca 2015 mal in Bielefeld in der Stadt neben mir gehabt und ab da wusste ich, sowas brauche ich mal wenn ich "groß" bin, zwischen Weihnachten und Neujahr hab ich mir noch eine 1955er EMW R35 angesehen, die recht fragwürdig restauriert war, also war ich zwei Monate später spontan soweit die NineT zu kaufen.


    Nebenbei habe ich diverse 4 rädrige BMWs , im Zweiradbereich 2 Simson Schwalben und einen Habicht, da ist man viel Leid gewöhnt.


    Wäre cool mal gleichgesinnte in der Region zu Treffen, leider hab ich meinen Führerschein erst kurz nach dem R nineT Event beim lokalen BMW Motorradhändler bekommen, scheint aber einige zu geben.

    Viele Grüße

    Tim


    Zustand bei Kauf (Alu/silberner Höcker ist eingepackt und ein zweiter schwarz lackiert)

    20240220_145343.jpg

    Zustand aktuell:

    20240825_194502.jpg


    20240825_194421(0).jpg


    20240825_194434.jpg