Beiträge von Sim2ooon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Zusammen, Ich habe seit Mai die BMW Rnine T Racer Bj.2018. Ich habe sie aus zweiter Hand gekauft mit 2000km. Als ich sie gekauft habe und einen Tag lang in der Garage stehen liess, kam sie bereits nicht mehr an. Die Batterie war komplett entleert, war aber total neu vom Vorbesitzer eingebaut. Es handelt sich hierbei um die DeloGel von Louis. Der Vorbesitzer meinte, dass die Originalbatterie kaputt war und er sie durch die Gel Batterie ersetzt habe. Nun ist es so, dass wenn ich die BMW ein bis zwei Tage stehen habe, dass die Batterie komplett entleert ist. Ich lade die Batterie dann wieder mit dem Optimate 4 per Ladebuchse von Wunderlich auf. Verbaut ist ein Rizoma seitlicher Kennzeichenhalter, Kellermann Atto 3 in 1. Und von LedPerf die Angle Eye Scheinwerfer.

    Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Denkt ihr es liegt an der Batterie? oder evt. einen Kriechstrom irgendwo. Ich hatte das Bike nun schon ein paar Mal bei BMW und sie sagen ständig, dass der Stromverbrauch nun i.O sei. Aber nach ein paar Tagen, ist es wieder so, dass das Bike nicht mehr anspringt. Allerdings haben sie mir auch erklärt, dass der Plus und minus Pol, nicht richtig angezogen werden konnte bei der DeloGel batterie. Kann es vlt. auch von dem kommen?

    Lg und vielen Dank für Eure Hilfe!

    simon