Sieht ganz gut aus!
Aber noch schöner wäre es mit schwarzen Schrauben.
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Sieht ganz gut aus!
Aber noch schöner wäre es mit schwarzen Schrauben.
Es ist die First Generation R nineT!
Wenn man die Gabelholme wieder einbaut, wieviel Platz ist da zwischen den Halterungen an der Gabelbrücke und den Gabelholmen?
Kann man die Dahelholme im ausgebauten Zustand folieren und dann wieder einbauen, ohne dass die Folierung Schaden nimmt?
Echt? Sieht auf dem Foto wertiger aus!
Wenn man die Gabelholme wieder einbaut, wieviel Platz ist da zwischen den Halterungen an der Gabelbrücke und den Gabelholmen?
Kann man die Dahelholme im ausgebauten Zustand folieren und dann wieder einbauen, ohne dass die Folierung Schaden nimmt?
9T Ist das rot markierte foliert oder lackiert?
... und so deutsch.
Was für ein blödes Gegenargument!
Wir sind größtenteils hier in diesem Forum Deutsche und die R nineT ist ein Motorrad eines deutschen Herstellers.
Ich kann nichts negatives daran finden, dann auch Deiner Meinung nach deutsche Ansprüche an ein Motorrad zu haben.
Hier ist es anschaulich dargestellt
Ich finde den Höcker (an der Ur-nineT) auch etwas zu groß.
Eine Nummer kleiner - und damit flacher - fände ich stimmiger.
Original und verkleinert im Vergleich:
Willst Du die Gabel golden lassen oder wieder folieren?
...gewissermaßen nen realen Uhrahnen.
Bernhard, Du enttäuschst mich!
Auch wenn das Thema Uhren ja zu Dir gehört.
R nineT EZ 2015
km-Stand weiß ich nicht mehr genau, aber deutlich unter 10tkm.
Artgerechte Landstraßennutzung.
Linker Gabelsimmerring undicht.
Lief auf Garantie.
Laut Aussage von BMW werden in so einem Fall immer die Simmerringe auf beiden Seiten getauscht.
Was mich gewundert hat, dass die Simmerringe gewechselt wurden, ohne die Gabel auszubauen. Gabel ist foliert, hätte man sehen müssen.
Fehlt nur noch die Vergaserinnenbeleuchtung
Dann bestell die beiden Schrauben, die die Rastbrücke halten, gleich mit.
Kostet bestimmt wieder zig Euro für ein kleines Teil.
Wenn das die Nummer 09 ist -> LINK
dann handelt es sich um die Rastbrücke Fahrersitz und kostet €11,64
Ich kann die Begeisterung eines R9T-Fahrers für die R18 nicht ganz nachvollziehen.
Klar, dort ist auch ein Boxer-Motor verbaut. Und sogar einer mit mehr Hubraum und damit verbundenem Drehmoment.
Aber die R9T ist ein klassisches, leicht retro angehauchtes Motorrad, mit einem (zugegebenen verbesserungswürdigen) sportlichen Fahrwerk und Bremsen. Damit lässt es sich nicht nur cruisen, sondern auch mal ordentlich um die Kurven ballern.
Wenn ich mir die Bilder der R18 anschaue, so frage ich mich, warum derjenige, der sich für die R18 interessiert, sich überhaupt eine R9T und nicht z.B. eine Triumph Rocket, Kawasaki Vulcan oder Suzuki M1800 gekauft hat.
Nur weil BMW drauf steht?
Qualität können die Japaner und Engländer auch - wenn nicht sogar besser!
Als Zweitbike neben der R9T OK, aber als Ersatz für die R9T?
Habt ihr euch mal die Sitzposition bei der R18 angeschaut? Und da wird gemeckert, die R9T sei unbequem?
Bitte, dies soll keine Kritik sein! Jeder darf schön finden, was er möchte!
Aber ich verstehe es nicht so ganz.
Genau so ist es leider! Wenn der Eine sieht, dass der Andere seine Batterie auf Kosten der Gemeinschaft lädt, dann schließt er schnell seine Tiefkühltruhe an das Gemeinschaftsnetz.
Da muss man schon ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn haben und z.B. die Kosten für die Stromentnahme mit einem Feierabendbier ausgleichen.
Gelingt aber leider nicht immer.
Ist halt kein Dauertiefpreis, sondern es war eine zeitlich begrenzte Aktion. Ist doch legitim.
Kann man ja nicht meckern! 👍
Was ihr immer habt, 60 Euro für die Teile, 2 Halbe und ein netter Nachmittag in der Werkstatt.
Du bist ein Held!
Gibts noch keine App?
Um Nachzuschauen, wie voll Deine Batterie geladen ist, dafür gibt es eine App.