...zumal sie von 106kg Lebendgewicht gequält werden!!!
Vielleicht gerade deswegen!
So entsteht kein Schlupf am Reifen!
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...zumal sie von 106kg Lebendgewicht gequält werden!!!
Vielleicht gerade deswegen!
So entsteht kein Schlupf am Reifen!
Ok, also Folie vorher ab...
"Alt" und "Neu" heißt E3 und E4?
Oder passen beide Ausführungen an E3 und E4?
Moin Butze, ich hab Interesse an der Bank. Schickst du mir deine Preisvorstellung? Ich fahr eine 19‘ner Nine t, sollte doch passen, oder?
Also bei mir(!) wäre es so, dass ich mich auf so einer verunfallten Maschine nicht mehr richtig wohl bzw. sicher fühlen würde.
Beim flotten Landstraßensurfen hätte ich immer Gedanken daran, was passieren könnte. Würde dauernd testen, ob die Maschine tadellos geradeaus fährt, wenn ich den Lenker loslasse.
Vielleicht oder wahrscheinlich würde ich dann nach längerer Zeit wieder Vertrauen in das Motorrad bekommen.
Wer weiß...!?!
Aber manch anderer geht da vielleicht sorgloser mit um!
Ok, leuchtet mir ein!
Ich dachte so an raussaugen oder so.
Als damals die undichten Simmerringe auf Garantie gewechselt wurden, da konnte die Folie draufbleiben.
Bei meiner nineT steht demnächst die 30.000er und Jahresinspektion an.
Laut Wartungsplan soll dabei ja auch das Gabelöl gewechselt werden.
Muss dazu von Seiten der BMW-Werkstatt die Gabel komplett ausgebaut werden?
Ich frage deshalb, weil meine Gabel ja foliert ist.
Danke für Info!
Ich fahre zwar keine Pure, sonder neine Ur-nineT, aber die fährt geradeaus senkrecht zur Fahrbahn.
Aus welcher Gegend kommst Du denn?
Dann könnte man sich das mal anschauen und vergleichen.
+1 für auf jeden Fall Anwalt!
Auch wenn der Unfallgegner auf jeden Fall einsichtig und kooperativ ist,
wird dich mit Sicherheit die gegnerische Versicherung in irgendeiner Art und Weise zocken wollen...
Anwalt und freier Gutachter stehen Dir zu und sind auch anzuraten.
Gute Besserung!
Genau so isses!
Wenn die Schuldfrage eindeutig ist, kostet Dich der Anwalt nix und Du musst Dich nicht mit irgendeiner Rechtsabteilung der Versicherung rumärgern.
Im Allgemeinen ist auch eine Verkehrsrechtsschutzversicherung sinnvoll. Die greift auch, wenn die Schuldfrage nicht eindeutig geklärt ist.
und 20 Kilo weniger
Dürfte schwierig werden mit dem Motor.
Wenn die Sachlage klar ist, würde ich in jedem Fall einen Anwalt nehmen.
Schmerzensgeld, Ersatz für beschädigte Kleidung/Helm usw.!
Ganz ehrlich: wem von uns ist das noch nie passiert, dass er jemanden im Straßenverkehr geschnitten oder sogar die Vorfahrt genommen hat?
Darf nicht passieren, kommt aber dennoch leider vor.
Wichtig ist doch, wie der schuldige Unfallteilnehmer sich danach verhält.
Hauptsache, Du behältst keine bleibenden Schäden und das Materielle wird durch die Versicherung geregelt.
Ich glaube auch eher, dass die Verkleidung nicht spannungsfrei montiert ist.
Ein Band aus dünnem Moosgummi um den Scheinwerfer legen, sodass man es von vorne gerade nicht direkt sieht ?
Kann ja wohl nur eine kurzfristige Lösung sein!
R18 nineT
Alles anzeigenWas ich äußerlich erkennen konnte:
- beide Zylinderhauben, mit Ölaustritt
- Blinker vorne rechts und hinten links abgebrochen
- ESD und Krümmer zerkratzt
- Tanklackierung zerkratzt
- beide Spiegel
- Kotflügelhalter vorne links
- linker Gabelholm zerkratzt. Ich fürchte, das ist nur das, was mit bloßem Auge zu sehen ist und die Gabel krumm ist
- Das Nummernschild ist von hinten betrachtet nach links verrückt. Bestenfalls ist es nur der Halter bzw. der Heckumbau,
schlimmstenfalls ist der Rahmen krumm
Wäre es da nicht besser, die nineT ist ein Totalschaden und du besorgst Dir ´ne neue?
Ingo Seine Laute nineT?
Schick!
Wofür steht das "ISL nineT" ?
Hauptsache, Dir ist nicht allzuviel passiert!
Gute Besserung!