Beiträge von Ferdi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mir letztes Jahr im Sommer auch die Philips LED Lampe reingebaut und hatte keine Probleme damit. Bis zur Inspektion im Winter. Seit Saisonbeginn ging die Beleuchtungswarnlampe an und das allg. Alarm-Licht im Cockpit leuchtete auf. Ich kann mir vorstellen, dass im Winter ein Software-Update aufs Steuergerät geladen wurde. Jetzt habe ich auch den CanBus-Adapter eingebaut und alles ist wieder in Ordnung.

    Wo habt Ihr den CanBus-Adapter denn eingebaut? Ich habe meinen im Lampengehäuse versteckt. Ich habe heute, weil es ja schon recht gut warm war, auch mal ans Lampengehäuse gefasst und es war nur lauwarm. Beim verkleideten Lampengehäuse der UGS hatte ich schon fast befürchtet, dass es sich star aufheizen könnte. Ne, alles ok.

    Tom

    Hallo Tom. Wie hast du den Canbus-Adapter ins Lampengehäuse bekommen?!? Das Ding ist riesig…


    Habe ne E4 2020 Scrambler und die neue Ultinon Boost drin, bekomme aber leider eine Fehlermeldung… CanBus bestellt, kurz ausprobiert ob der irgendwie dazu passen sollte und die Idee wieder verworfen… komme aktuell nicht weiter. Widerstand verbauen usw. bin ich leider nicht handwerklich genug betucht… werd wohl für die kommende Tour wieder die H4 Glühi einbauen

    Servus aus München!

    Ich überlege mir für die E4 Scrambler eine Jekill & Hyde Anlage zu besorgen. Würde sie jedoch gerne davor „Probehören“ wollen - und das Live und nicht nur im Internet. Daher die Frage ob in München oder Umgebung jemand mit der Anlage unterwegs ist und sich für ein Treffen bereit erklären würde.

    Ich lass dafür auch gerne ein Weißwurstfrühstück oder vergleichbar springen ;)

    Vielen Dank!

    Ferdi

    Grüße aus München. Bin auch am Überlegen ob die E4 Scrambler den Jekill & Hyde bekommen soll. Leider finde ich gibt das Internet kaum das wieder wie es ist selbst drauf zu sitzen / daneben zu stehen. Gibt es daher im Münchner Raum jemanden mit einer nineT bei dem man mal Probehören kann?