G P R Endschalldämpfer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ......einfach nur laut, nach 50 Kilometern Fahrt wird's unangenehm.
    Mir gefällt der original Sound am besten.

  • Nöö, sowohl Form und Sound sprechen mich nicht an. Das häßlichste Teil ist zweifellos der weiße Abfalleimer.
    GPR habe ich mal an der TNT Sport gefahren, war auch dort nicht der Bringer

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, die Schüssel kostet um die 300,- €uropawährung. Der Akkra liegt um die 750-800 €uröschen !! Schnitzer und Co liegen ungefähr im gleichen Niveau. Mehr kannste also nicht erwarten.... :geschockt

  • Wie sorry ? Theo, auch billig ist kein Freibrief. Kacke ist Kacke, für 1000 oder auch nur 1 €

  • Gegen die Verarbeitung von GPR kann ich persönlich absolut nichts sagen, auch wenn's Italo Billigzeugs ist...

    Habe einen Furore an der Nudl, ist soundmässig der absolute Bringer (mit Race db-Eater).

    Etwas Leistung kostet er wahrscheinlich wie die meisten Zubehör Töpfe, allerdings nicht spürbar - weder in der Mitte noch obenrum.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Bin immer wieder verwundert,das DU so einen guten Geschmack hast...die Nudl find ich echt gut ....

    Und der Oppa hat einfach zu viel Geld der Poser , soooo scheixxe sind die Tüten net..

  • Ich finde DICH auch gut.

    Immer noch verwundert über meinen Geschmack?

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.