Rizoma Germany - Servicefreundlich?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Gemeinde,

    hatte mich im WebETK von BMW mal auf die Suche nach Gleichteilen mit anderen BMW-Modellen gemacht und anschließend bei Rizoma Germany eine Mailanfrage gestartet, u.a. ob die Brems- und Kupplungshebel "Feel" für die aktuelle GS tatsächlich an die Ninette passen und ob mit einer Ergänzung der ABE zu rechnen ist. Mit dem Volltext möchte ich hier niemanden langweilen, aaaber ... die Antwort war so kurz, die gibt's im Original:

    Sehr geehrter Herr ...,

    vielen Dank für Ihr Interesse an Produkten aus dem Hause Rizoma.
    Zur Zeit liegen mir hier keinerlei Informationen vor.

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXX XXXXX

    Sales Manager Germany


    :daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter:daumen-runter

  • ..... ja gut, aber was soll der Mann denn sonst schreiben wenn ihm zur Zeit keine Informationen vorliegen? :geschockt Besser so, als das er sich Blödsinn ausdenkt, der dann eh nicht stimmt. Sowas habe ich nämlich mal erlebt bei einer Firma. Ich denke er hätte aber noch anbieten sollen, dich zu informieren, wenn es zu deiner Nachfrage Neuigkeiten gibt. Naja, ich wundere mich über gar nix mehr beim Thema Service! :freak

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • [quote='nikonos',index.php?page=Thread&postID=8899#post8899]..... ja gut, aber was soll der Mann denn sonst schreiben wenn ihm zur Zeit keine Informationen vorliegen?

    Höflicher sein. Sich Informationen besorgen.

    Geht wenn man möchte. Auch als Sales Manager