Hoffentlich Nächste Woche

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Ich lese seit ca. 3 Wochen aktiv in diesem Forum und deshalb stelle ich mich doch auch mal vor.

    Aktuell fahre ich eine nackte K100 und bin Anfang Jahr auf die Idee gekommen mir neues Moped zu kaufen.
    Weil mir die alte K immer gut gefallen hat, dachte ich mir lass mal bei BMW schauen. Nachdem ich mich mit den Modellen vertraut gemacht habe, wollte ich die s1000r probefahren. Dies hat auch wirklich Spass gemacht. Doch dann sah ich die 9T in Natura und hab mich sofort verliebt  :mega  Der Händler hat Sie mir dann gleich für eine Fahrt in die Hand gedrückt (schlauer Kerl) und von da an war ich quasi verlobt :)

    Nun warte ich seit einem Monat und sie sollte diese Woche geliefert werden. Der Händler meinte heute morgen Sie müsste Anfang nächster Woche eintreffen. Da passt es, dass es gemäss Wetterbericht nächste Woche regnen soll.

    Es grüsst Alan aus der Zentralschweiz.

  • Herzlich Willkommen :bier
    Wenn man das hier so liest ist das doch mal ne kurze Wartezeit  :daumen-hoch
    Viel Spaß mit dem Maschinchen.

  • Gerade hat der Freundliche angerufen.. Sie wird jetzt gerade vom Hänger geladen. :rocker:rocker:mega

    Einmal editiert, zuletzt von Bacon (13. Juni 2014 um 15:53)

  • Gerade hat der Freundliche angerufen.. Sie wird jetzt gerade vom Hänger geladen. :rocker :rocker :mega

    Unfassbar, was ein Glückspilz! Gute Fahrt und viel Spaß, Alan :klatschen

  • Ciao Alan

    Glückwunsch und viel Spass! Wetter soll ja wirklich passen, 23 Grad - also nicht zu warm.
    Wenn ich fragen darf, bei welchem Freundlichem hast du sie gekauft? Hab meine im Seetal bestellt. Und ist sie vor dem mal veranschlagtem Liefertermin gekommen?

    gruss udo / ag

    :pilot Carpe Diem

  • Ciao Alan

    Glückwunsch und viel Spass! Wetter soll ja wirklich passen, 23 Grad - also nicht zu warm.
    Wenn ich fragen darf, bei welchem Freundlichem hast du sie gekauft? Hab meine im Seetal bestellt. Und ist sie vor dem mal veranschlagtem Liefertermin gekommen?

    gruss udo / ag


    Hallo Udo

    Jop 23 Grad ist auf jedenfall noch angenehm.
    Hab meine beim Knüsel bestellt jedoch erst vor einem Monat bzw was heisst erst wenn ich die Wartezeit einiger anderer Leidensgenossen anschauen dann bin ich sehr gut bedient

  • ein Monat ist extrem kurz! So wie es aussieht habe ich 6 - 8 Wochen - hab Ende Mai bestellt - und hab mich umgeschaut - nichts früheres gefunden. Deshalb hat es mich interessiert.

    Also vielleicht sieht man sich im August mal bei der Kurvenhatz :rocker Bis dann udo

    :pilot Carpe Diem

  • Ja die Kiste war auch nicht perse ausgeschrieben. Denn es gibt tatsächlich Leute die eine bestellen und diese dann erst nächstes Jahr geliefert haben möchten :) deshalb die kurze Wartezeit

  • Darf ich ja gar nicht sagen, aber wenn ich solange warten müsste, dann hät ich wahrscheinlich keine bestellt...