Neu Dabei

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auch dem NineT Virus befallen und habe letzte Woche bestellt. Liefertermin soll im Januar 15 sein, mal schauen :)

    Ich bin eigentlich mehr in der Harley Ecke zu finden und betreibe dort auch einen kleinen Shop für Zubehör.

    Hab Euch mal ein Bild angehangen wie mein anderes zuletzt aufgebautes Bike aussieht, hoffe ich werde von Euch BMW lern nicht gesteinigt :))

    Ich hoffe eigentlich das ich die NineT doch noch im Winter bekomme damit ich dafür auch noch ein paar Umbauten zaubern kann.

    So, dann mal auf ein Gutes Miteinander ...und für mich ein schnell vorbeigehendes Warten :)

    Jürgen


    photo-421-bd5c897d.jpg

  • Hallo Jürgen,
    komme aus der gleichen Ecke, die nineT wird dir gefallen, das Warten lohnt sich definitiv! Tolle Maschine haste da aufgebaut, gefällt mir sehr!  :daumen-hoch
    Also herzlich willkommen!


    Axel

    Plus an Masse das knallt klasse! :geschockt

  • Welcome Jürgen :bier

    Schöner Bobber....bin ich auch einige Jahre drauf unterwegs gewesen, mittlerweile ist die Fortyeight die für mich schönste Im Programm, alles andere
    Ist mir zu "Chopperlastig"

    Wenn noch mal ne Bigtwin dann ne' Dyna mit kleinem Sportytank :rocker

    Viel Spass hier!!

    Gruss Jo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jürgen,
    Willkommen im Forum! :bier
    Sehr schöne Harley hast du da, hatte auch schon zwei von den Eisenhaufen.
    Machen auch Laune. :D

    Gruß Ingo

  • Herzlich Willkommen :bier
    Die Harley sieht Klasse aus, ich war auch mal amerikanisch unterwegs, freue mich jetzt aber sehr auf die Nine t  :D
    Noch besser wenn man beides fahren kann  :daumen-hoch

  • Danke für die nette Aufnahme hier !

    Je mehr ich mich aber hier umschaue kommen die Gedanken auf schon jetzt Teile für den geplanten Umbau zusammenzustellen :)

    Ob das sooo gut ist :)

  • Hey cool..., so ein ähnliches Teil hatte ich bis vor 3 Jahren auch. Damit vergnügt sich seitdem jemand anders aus unserem Forum... ;)

    Willkommen & eine kurzweilige Wartezeit bis Januar 2015. :D

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Wunderschönes Moped Mr. Bones! :daumen-hoch
    Ich glaube das hätte ich nicht verkauft, steckte bestimmt eine Menge Arbeit und Kohle drin! ;(
    Gruß Ingo :bier

  • Jau, die war schon sehr hübsch. :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also Bob,

    jetzt bin ich platt. Du bist doch amtlich die coolste Sau Närnberchs! So ein schönes Krad. Ich hoffe das ist Deine wunderhübsche Tochter? Ich setz mich jetzt in den Keller und weine in mein leeres Mostfass. Lieber reich und hübsch als arm und hässlich ;( .

    Wenn hier jemand im Forum was ähnliches (Motorrad nicht Frau) zu verkaufen hat oder jemanden kennt, dann bitte Meldung an mich! Ein Chopper fehlt mir noch.


    Traumgaragen

  • Weder - noch.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Noch so ein Glückspilz, und das richtige Mopped hat er auch schon so lange. Was hab' ich nur alles falsch gemacht ;(