Hallo Zusammen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke :bier
    Warten war auch noch nie meine Stärke, deswegen bin ich auch froh das es nur noch 2 Std. sind  :ablachen
    @ Jürgen , Du hast doch ne nette Alternative  :daumen-hoch

  • Danke :bier
    Warten war auch noch nie meine Stärke, deswegen bin ich auch froh das es nur noch 2 Std. sind  :ablachen
    @ Jürgen , Du hast doch ne nette Alternative  :daumen-hoch

    Volker, hab noch ne zweite Alternative, hab noch ne umgebaute Dyna...aber Du weisst ja wenn man sich auf was Neues freut :)


    Bin gespannt von Deinem Bericht über die erste Tour !

  • Willkommen Volker und Grüße aus Hattingen !

    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Soo, wieder daheim und Glücklich :jubeln
    Das Maschinchen vom freundlichen abgeholt und als erstes mal die schönen Klebegewichte der Felgen angepinselt   :schmunzeln
    Anschließend die DB-Killer entfernt und los ging's.
    Der Sound ist wirklich nur ein bisschen lauter geworden :klatschen Finde es echt ok.
    Das Fahren hat echt super Spaß gemacht aber das Wissen ja schon die Meisten  :D
    Worüber viele schon berichtet haben mit der Tachoabweichung möchte ich auch mal mit GPS testen, die Geschwindigkeitsanzeige in einem Verkehrsberuhigten Bereich sagte 46 und der Tacho zeigte 55 an, allerdings zeigt der Tacho exact die gleiche Geschwindigkeit wie die Yamaha meines Sohnes an. Schaun mer mal.
    Ich wünsche allen Wartenden jedenfalls das die Zeit schnell vorbei geht  :bier