Moin aus Hamburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus Hamburg.

    Ich bin Ray, Baujahr 1975 und fahre seit Juli 2024 eine Urban GS (Bj. 21). Es war ein so genanntes BMW Dienstmotorrad mit unter 30 km, also eigentlich neu :D Seit dem bin ich knappe 5000 km gefahren und ich liebe die Urban GS. Ich habe mir das Bike gleich beim Kauf neu lackieren lassen (BRG), weil ich ein genaues Bild vor Augen hatte und ein Scrambler Fan bin.

    Ich benutze mein Mottorad gerne zum Reisen und war diesen Sommer auch gleich im Süden. DE, CH, IT, SLV & AT.

    Nach und nach möchte ich natürlich noch ein paar Kleinigkeiten verändern, deshalb bin ich auch hier! Ich bin leider kein begnadeter Schrauber und wäge deshalb gerne gründlich vorher ab, ob ich es selbst mache oder machen lasse. Auch in Bezug auf Teile und Empfehlungen freue ich mich sehr auf Euren Input.

    Ich freue mich auf einen guten Austausch!


    Gruß, Ray.

    gepaeck.jpgfront.jpg

  • Moin Raimund

    Willkommen im Forum :)

    Gruß aus Hannover

    Andraes

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Kupplungshand zum Gruß

    Gib Gas, hab' Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"