Ein Weller ( Westerwälder)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ,

    mein Name ist Alv, nicht mit f , denn mein Rüssel ist nicht behaart, aber Katzen leibe ich trotzdem.

    Ich hab seit 2 Wochen eine 2019er NineT Scrambler . Ich bin total infiziert. Ein Freund hat die , die hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch eine kaufen musste.

    Jetzt hab ich eine 2019er mit 40tsd km. Ein für mich übelst geiles Teil, hammer echt. Die läuft so schön, bums ohne ende, Straßenlage wahnsinn, einfach ein Traum. Ich hab ein paar alte 750er Four die ich nach und nach aufbaue, eine hab ich bis jetzt gefahren, die werde ich wohl auch behalten.

    Nun hat sich am Montag mein Bruder eine 2023er Scrambler gekauft mit wenig km. Ja irgendwie konnte ich das nicht auf mich beruhen lassen und , ja, ich hab nen rostigen Nagel im Kopf, wie meine Onkel zu sagen pflegt, und hab mir dann auch eine 2022er gekauft. Optisch gleich mit der von meinem Bruder, mit 5000 km.

    Samstag holen wir beide ab.

    Meine 2019er hat einen irre Sound, durch die Laufleistung denke ich, da wird die E5 nicht mithalten können. Aber,der Tank , ein 23er Design gefällt mir nicht so gut wie der meiner 2019er in stereo met matt.

    Kann mir einer sagen ob es bei E4 Tanks zu E5 Tanks unterschiede gibt? Ich mag das Stereo met so gerne.

    Danke für Eure Antworten und gute Nacht

    Alv

  • Da hast Du wohl alles richtig gemacht :klatschen

    :handshake

    Nur Du solltest beide behalten :bier

    ich habe 6 Honda 750 Four, eine Fantic Trail, eine R65 und mit den Autos, das lass ich besser. Die halten mich hier eh schon alle für bescheuert, ne, so sehr ich das Teil liebe, 2 NineT geht nicht, zumindest wäre es Schwachsinn, wie der Rest halt auch , ach, keine Ahnung......

    Denkt mal bitte an die Frage von den Tanks, danke

  • ich habe 6 Honda 750 Four, eine Fantic Trail, eine R65 und mit den Autos, das lass ich besser. Die halten mich hier eh schon alle für bescheuert, ne, so sehr ich das Teil liebe, 2 NineT geht nicht, zumindest wäre es Schwachsinn, wie der Rest halt auch , ach, keine Ahnung......

    Denkt mal bitte an die Frage von den Tanks, danke

    Da die Ersatzteilnummer (vom Tank grundiert) der Pure Bauj. 2018 und Baujahr. 2023 gleich ist sollte es keine Unterschiede geben.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

    Einmal editiert, zuletzt von Pyt (20. September 2024 um 22:09)