Verkaufe meine nineT/erledigt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen, meine nineT zu verkaufen. Ich habe die letzte Zeit etliche ganz verschiedene Motorräder zur Probe gefahren und für mich festgestellt, daß es jetzt Zeit ist, auf was anderes umzusteigen. Eigentlich sollte die nineT mein letztes Motorrad sein, aber ich habe jetzt einfach Lust auf was Neues. Mir geht es da so ähnlich wie Sechskantharry . Mein Motorrad ist bei mobile und Kleinanzeigen eingestellt, Bilder gibt es ja auch hier satt und genug, sollte jemand Interesse haben, PN. 30500km, Inpektion, Reifen, Bremsbeläge neu, Anschluß-Reparaturgarantie für 2 Jahre.

    ich möchte, wie so einige andere hier, dem Forum trotzdem angeschlossen bleiben. Hier nochmal das gute Stück:

    IMG_6885.jpg

  • helmutausb 8. September 2024 um 09:54

    Hat den Titel des Themas von „Meine nineT“ zu „Verkaufe meine nineT“ geändert.
  • helmutausb 9. September 2024 um 20:03

    Hat den Titel des Themas von „Verkaufe meine nineT“ zu „Verkaufe meine nineT/erledigt“ geändert.