Die NineT bringt mich zum Orthopäden (Wilbers Fahrwerk)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Luftzdruck ist das A und O, hat die meisten Auswirkungen und ist am einfachsten zu prüfen und zu korrigieren.

    Der Herbst naht und es wird kühler. Denkt bitte daran, rechtzeitig von Sommerluft auf Winterluft zu wechseln. Hilfreich ist dabei ein zusätzliches Loch im Reifen, was dir ermöglicht, beim Einfüllen. der frischen Luft über das Ventil, die alte Luft gleichzeitig abzulassen.

  • Besonders llustig war es, als der neubereifte Scooter just am selben Tag geklaut wurde 😡 Die Täter haben mit einer Säge den Baum gekappt, an dem der Scooter angeschlossen war. Mittlerweile der fünfte Diebstahl und es wird langsam schwierig die Versicherung zu überzeugen einen Neuvertrag abzuschließen 😒

    Die haben wahrscheinlich auf die neuen Reifen gewartet....

  • Genau, vielleicht war die Größe gerade nicht lieferbar.
    Der 🛵 war nur die Zugabe.

    Ich bin immer wieder erstaunt über Meldungen von Fahrzeugen, die geklaut wurden. Mir hat man noch nie etwas entwendet :0plan

    Kein Wunder! :nicken:nicken

    Bevor jemand spitz bekommt, dass bei Dir was zu klauen ist, hast Du es schon wieder verkauft. :abfeiern

    So schnell sind selbst Diebe nicht. :gucken

    Gude der Rheingauner :bier


    Biker werden nicht grau. Das ist Chrom! :freak

  • Mir ist meine heißgeliebten DT125 in den 80ern direkt vor der Tür geklaut worden. Denke der Motor lief danach in einer dr DT80 die ich vorher grinsend überholt hatte.

    Ist nie wieder aufgetaucht.

    vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega

  • Der Herbst naht und es wird kühler. Denkt bitte daran, rechtzeitig von Sommerluft auf Winterluft zu wechseln. Hilfreich ist dabei ein zusätzliches Loch im Reifen, was dir ermöglicht, beim Einfüllen. der frischen Luft über das Ventil, die alte Luft gleichzeitig abzulassen.

    Ich habe Saisonkennzeichen ergo bleibt die Sommerluft drin ...


    Habe extra am WE noch mal ein bisschen nachgefüllt.


    Bis Oktober und ab März zeigt die Erfahrung das Sommerluft sehr gut funktioniert.


    :altersack

  • Der Herbst naht und es wird kühler. Denkt bitte daran, rechtzeitig von Sommerluft auf Winterluft zu wechseln. Hilfreich ist dabei ein zusätzliches Loch im Reifen, was dir ermöglicht, beim Einfüllen. der frischen Luft über das Ventil, die alte Luft gleichzeitig abzulassen.

    Ich habe mal nachgeschaut, ich habe tatsächlich Ganzjahresluft in den Reifen