Hallo aus dem Paderborner Raum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi zusammen,

    ich heiße Eugen und bin seit gut einer Woche glücklicher RnineT Besitzer.

    Das Moped ist von 2023 aus erster Hand und hat vorher in Berlin gelebt. Es handelt sich um die Variante mit der 719 Lackierung mit rotem Rahmen und Speichenrädern.

    Ich bin schon etwas älter und seit meiner Jugend fast ununterbrochen Motorrad gefahren. Ich habe also schon einiges aus dem Zweiradbereich "erfahren", zuletzt eine Doppel-R.

    Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich schon darauf eingestellt in Richtung Fahrwerk investieren zu müssen, was sich zum Glück als nicht nötig für mich herausgestellt hat.

    Meiner Meinung nach hat die R9T ein sehr gutes und mehr als ausreichendes Fahrwerk für den Landstraßenbetrieb und wer will schon mit der Gummikuh auf die Rennstrecke?

    Umgebaut habe ich das Heck mit den Classic-Raisch Teilen in Verbindung mit dem seitlichen Schnitzer Kennzeichenhalter. Lenkerendenspiegel waren schon von dem Vorbesitzer montiert.

    Von der Doppel-R hatte ich noch einen Klappeneliminator liegen, den ich nie eingesetzt hatte, da der Klang an der Doppel-R in Verbindung mit dem SC Projekt Auspuff und dem Eliminator zu laut war.

    Aber was soll ich sagen, die RnineT hört sich mit Originalauspuff und immer offener Klappe sehr bassig und nicht unangenehm laut an, das lasse ich ich in jedem Fall so :daumen-hoch

    Jetzt kommen noch Wunderkind-Griffe dran und das war es dann an Veränderungen :)

    In jedem Fall macht die RnineT auf der Landstraße mega Spaß und ich bin im Moment mehr als happy.


    Gruß,

    Eugen

  • Ich lese schon einige Zeit im Forum mit und habe mich schon darauf eingestellt in Richtung Fahrwerk investieren zu müssen, was sich zum Glück als nicht nötig für mich herausgestellt hat.

    Gewagte These, Spaß am Rande.

    Willkommen im RNineT Forum, schön das Sie passt wie es ist.

    Viel Spaß hier mit unser Eins und allzeit gute Fahrt.

    Nicht das du denkst wir wissen nicht wie ein roter Rahmen ausschaut, Bilder sagen mehr als Worte.

    Gruß aus der grünen Lunge

  • Kupplungshand zum Gruß

    Gib Gas, hab´ Spaß...

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Willkommen, allzeit gute Fahrt.


    Immer Gummi nach unten, Lack nach oben....:ablachen


    Grüße aus der Oberpfalz

    Peter

    vorherige Motorräder: Honda XL500R, 2 x Yamaha XTZ 660 :toeff :freak, jetzt: R nineT E5 Urban GS 40 Years :mega