Tail Tidy fur die R NineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    hat jemand von euch diese LED Streifen von Unitgarage am Heck montiert?

    Heck ordentlich nineT
    Tail Tidy Nine T Aus CNC-Aluminium, schwarz eloxiert, ersetzt dieses Bauteil die Blinker und den originalen Scheinwerfer. Es wird bereits verkabelt und…
    www.unitgarage.de

    Ich möchte gerne das Heck verändern und überlege diesen Aufbau von Classicbike Raisch zu montieren:

    LED Stripe Heck BMW R9T
    Classicbike-Raisch LED Stripe Heck passend für alle BMW R nineT Modelle. Straßen zugelassen!  Das LED Stripe Heck ist das edelste &…
    www.classicbike-raisch.de

    Gibt es Alternativen?

    Grüsse aus Köln

  • Hallo Jango. Unser Kit ist legal, das von Unit nicht.

    Wir haben mittlerweile Hunderte verkauft. Ich glaube alle sind zufrieden. Ab und gab es Reklamationen weil ein paar LED‘s im Rücklicht defekt waren. Da versenden wir sofort ein neues.

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Das denke ich auch. Konnte aber diesbezüglich keine Infos über das Produkt von Unitgarage finden.

    Das Rücklicht von Classicbike Raisch hat die Zulassung mit diversen Blinkern.

  • Das ist die Einzelsitzbank Urban und das kurze Heckunterteil von BMW. Alternativ Heckunterteil Rizoma (in Verbindung mit Rizoma Fox KZH?). Die Blinker sind Rizoma Club 3-1, die Kennzeichenbeleuchtung Kellermann KL1. Der KHZ ist eigentlich für eine MV, ist aber etwas Bastelei.
    Solltest Du Dich für so eine Anordnung entscheiden, kann ich Dir noch was dazu sagen oder wir treffen uns mal, und Du guckst Dir das mal an

  • Kommt drauf an, was Du möchtest. So wie bei mir übersteigt das schon 1000€. Wenn es nur um ein kurzes Heck geht, ohne Sitzbank, z. Bsp. Rizoma KHZ plus Blinker neu so 350-400€. Oft gibt es gebrauchte Sachen bei Kleinanzeigen. Es gibt auch billigere Möglichkeiten, gib mal Heckumbau in die Suchfunktion ein, da bekommst Du alles mögliche geboten

  • Hallo Jango. Unser Kit ist legal, das von Unit nicht.

    Wir haben mittlerweile Hunderte verkauft. Ich glaube alle sind zufrieden. Ab und gab es Reklamationen weil ein paar LED‘s im Rücklicht defekt waren. Da versenden wir sofort ein neues.

    Gruß

    Rainer

    Ja, das Classicbike Raisch Kit sieht echt gut aus.

    Gibt es aktuell Rabatte oder Gutscheine bei euch?

  • Das Licht von Unitgarage ist nicht in BRD zulassungsfähig wegen besagtem Blinkerabstand. Hatte die Jungs extra deswegen angeschrieben!

    Gruß, Patrick

    “Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards.”

    Søren Kierkegaard