Neuling benötigt Empfehlungen zu RNinet Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    habe endlich meinen Führerschein und die RNinet Pure E5/2022.

    Ich möchte gerne folgendes verändern:

    - Lenkerendenspiegel

    - kurzen Kennzeichenhalter

    Würde mich über Empfehlungen oder Ratschläge freuen. Preis-Leistung ist leider ein Thema :taetschel

    Danke

  • Auf jeden Fall immer mal ein Blick in "Kleinanzeigen" oder hier Rubrik "biete"!

    Kennzeichenhalter Rizoma, AC Schnitzer oder 8-Racing! Spiegel Rizoma oder Motogadget. Alles teuer, daher gebraucht!

    Gruß von nebenan!

    Einmal editiert, zuletzt von helmutausb (13. Juli 2024 um 19:50)

  • Grüße nach Köln und aus den Forum.

    Oben rechts gibt es eine Lupe die so genannte " Suche Funktion", dort gibst du ein was du sucht.

    Das Forum spuckt dir dann ein paar Antworten aus die du benötigst.

    Da es viele verschieden Hersteller gibt, erstmal kundig machen.

  • ich habe diesen montiert:

    mo.view classic 60
    Erleben Sie puren Fahrspaß und maximale Ästhetik mit dem mo.view classic 60 von motogadget - der edle glaslose Anbauspiegel für sportliche Motorrad-Designs mit…
    motogadget.com
  • Hallo zusammen,

    habe endlich meinen Führerschein und die RNinet Pure E5/2022.

    Ich möchte gerne folgendes verändern:

    Ganz wichtig wäre es doch einen Satz Speichenfelgen mit CRA4GT zu verbauen ....

    Habe da zufällig eben welche in´s Angebot gestellt ;)

    Gib Gas, hab´Spaß....

    Ehemalige:

    Kreidler LF3 "dooms day" / Suzuki LS650 pathfinder / Suzuki VS1400 Intruder "fatburner" / Yamaha FZS 600 Fazer "Fetzer" / Yamaha FZS 1000 Fazer / Yamaha TT600RE SuMo-Umbau "Eifelpeitsche" / Ducati Monster 797 "CHUPACABRA"

    Aktuelle:

    MotoGuzzi V7 Special auf CafeRacer getrimmt "laCIMBALI" / BMW RnineT "EIFELHÄHER"

  • Ich fahre schon am x ten Moped die Spiegel von Highsider.

    Da hatte ich bis jetzt noch nie etwas zu motzen.

    Die 3 Kennzeichenhalter die Helmut genannt hat, hatten wir auch an verschiedenen 9T alle dran und sind sehr gut.

    MAKE LIFE A RIDE