Was ist meine R9T wohl wert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich würde das nie auseinanderbauen, man sollte nicht überschätzen, was man für die Einzelteile bekommt, von der Arbeit damit mal abgesehen. Außerhalb dieses Forums sind Federelemente z. Bsp. wenig gefragt. Der Auspuff passt zu den Krümmern, wäre suboptimal, den zu wechseln. So lassen und abwarten

  • Schade, dass er die Originalteile nicht mehr hat. Ich würde so etwas bei jeglichen Umbauten und Veränderungen immer aufbewahren.

    Ich bewahre sonst auch immer alles auf aber in diesem Fall aus verschiedenen Gründen nicht aber selbst wenn, ich würde sie nicht zurück bauen. Was wenn sie dann doch keiner kaufen will? Fahr ich dann wieder mit dem Standard-Moped rum?! Never.

  • Ich würde das nie auseinanderbauen, man sollte nicht überschätzen, was man für die Einzelteile bekommt, von der Arbeit damit mal abgesehen. Außerhalb dieses Forums sind Federelemente z. Bsp. wenig gefragt. Der Auspuff passt zu den Krümmern, wäre suboptimal, den zu wechseln. So lassen und abwarten

    Auseinander bauen ist auch immer richtig schei##e, weil nur noch Pflicht und kein Herzblut wie beim Einbau 😏

    Gruß, Patrick

    “Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards.”

    Søren Kierkegaard

  • Wenn ich Deine 9T so ansehe, würde es mich sehr überraschen wenn Dir die R18 bei der Probefahrt zusagen würde.

    Die nineT hab ich blind gekauft und bin heute noch happy damit. Sie hat alle anderen Bikes überlebt und seit 2020 keine Nebenbuhler mehr 😉. Aus vier wurde eins.

    Die Probefahrt mit der R18 hat mich vor Unheil bewahrt.

  • Die Probefahrt mit der R18 hat mich vor Unheil bewahrt.

    hab die R18 auch Probe gefahren.... fand die geil.... (hab aber auch noch 2 US-Alteisen, bin daher "Befangen")

    Gruß Helmut

    Soonham Cycle Fucktory