Was ist meine R9T wohl wert

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich komme von einem 360 kg Schiff auf die R12

    ...nach 1600 km in 3 Wochen kann ich sagen es war das beste was ich tun konnte

    Allerdings war meine California sehr wertstabil

    Hab nach 6 Jahren noch gutes Geld bekommen

    R12 war neu und nicht ganz billig

    Hat wahrscheinlich geholfen

  • Geschmäcker sind nun mal verschieden und des einen Tod ist des anderen Brot, das respektiere ich auch.

    Ich persönlich finde, dass mein RNineT-Scrambler extrem wendig und leichtgängig ist, er lässt sich super in die Kurven drücken, vermutlich liegt das auch an dem niedrigen Schwerpunkt, der für mich der Grund ist, warum ich so gerne Boxer fahre. Allerdings ist die R18 da ein anderes Kaliber, wendig ist ganz anders, ganz offen gesagt bin ich kaum beim Händler bei einer Servicewartezeitprobefahrt damit kaum aus der Ausfahrt gekommen vor lauter langem Radstand. Aber schön isse schon.

    Don't take life too serious, none of us are getting out alive!

  • @ Michael,

    schon wegen rüssellos und Auspuff würde ich sie behalten. :daumen-hoch

    Und das mit dem seitl. Kennzeichenträger lässt sich bestimmt wieder richten.......:ablachen

    kaja

  • Der zukünftige Käufer Deiner Ninette freut sich jetzt schon darüber so ein Schnäppchen gekauft zu haben :0plan

    Miete doch mal für einen Tag eine R 18 dann kannst Du immer noch entscheiden.

    Und falls Du eine kaufst, steckts Du bestimmt wieder Tausende 🪙 💶 rein.

    Übrigens gefällt mir die R 18 wirklich auch sehr 👍


    Gruß Olli

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde nie im Leben eine NineT gegen eine R18 eintauschen, welche eher nur auf flacher Landstrasse sehr leidlich zu fahren ist.

    Die NineT macht Spass beim Fahren, die R18 eher, wenn sie steht... aber jeder hat da seine persönlichen Leidenschaften und Präferenzen...

    Jeder, wie er möchte...

  • Ich bin überwältig bzgl. der vielen Reaktionen. Danke dafür!

    Entschieden hab ich ja noch gar nichts, erstmal schauen was passiert. Vielleicht kommt die R18 nach Probefahrt auch nicht in Frage und verschenken werd ich meine 9T auch nicht, denn dafür mag ich sie zu sehr und muss es auch nicht.

    Ich halt euch auf dem laufenden.


  • Moin,

    sieht von der Preisgestaltung auch nicht wirklich nach einem Geschenk aus 😉


    BlackStar

    Im Gegenzug müsste man ja ausrechnen, was eine serienmäßige kostet plus Umbauten, wenn der Käufer sie so und nicht anders haben will. Schwierig, wäre bei meiner das Gleiche

  • Im Gegenzug müsste man ja ausrechnen, was eine serienmäßige kostet plus Umbauten, wenn der Käufer sie so und nicht anders haben will. Schwierig, wäre bei meiner das Gleiche

    Seh ich genauso und da ich eine Excel-Datei mit allen Kosten führe und auf einen Blick sehe was an Geld drauf gegangen ist, muss da schon eine bestimmte Zahl stehen sonst behalt ich sie.

  • Datei mit allen Kosten........ PFUI:ablachen

    Bringe nächste Woche meine Pure zum Gespannbauer.

    Hab mich noch nicht getraut, nach dem Endpreis zu fragen :ablachen

    kaja

  • Im Gegenzug müsste man ja ausrechnen, was eine serienmäßige kostet plus Umbauten, wenn der Käufer sie so und nicht anders haben will. Schwierig, wäre bei meiner das Gleiche

    Moin,

    kann was werden bei einem recht neuen Fahrzeug mit ähnlicher Gesamtfahrleistung, aber eher nicht bei diesem aus zweiter Hand und EZ 2018 🤔🤷‍♂️

    BlackStar

  • Moin,

    kann was werden bei einem recht neuen Fahrzeug mit ähnlicher Gesamtfahrleistung, aber eher nicht bei diesem aus zweiter Hand und EZ 2018 🤔🤷‍♂️

    BlackStar

    Schauen wir mal. Ist ja VB und ein wenig geht da noch aber wenn nicht, dann halt nicht und ich fahr sie weiter.

  • Schauen wir mal. Ist ja VB und ein wenig geht da noch aber wenn nicht, dann halt nicht und ich fahr sie weiter.

    Der BMW-Mechaniker fragte mich bei Rückgabe der R18, wie es denn war. Da bräuchte man schon ein paar Stunden, um sich dran zu gewöhnen 😖