Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da ist Selbstabholen angesagt, in Verbindung mit einer schönen Motorradtour

    Aber sowas von...

    Wobei. Bei dem aktuellen Wetter auch kein Zuckerschlecken.

    Haben hier in Bavaria im Moment 17° Grad. (!) Im Juli.

    Da hat man Angst, dass es am Brenner schneit und die Pässe wegen Schnee geschlossen sind.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Aber sowas von...

    Wobei. Bei dem aktuellen Wetter auch kein Zuckerschlecken.

    Haben hier in Bavaria im Moment 17° Grad. (!) Im Juli.

    Dito hier, 15 Grad und Regen. Wettermann im Morgenmagazin: eigentlich ist es für die Jahreszeit zu kalt (da hält auch der Kleber nicht so gut auf der Straße).

  • Du kannst den Hebel natürlich auch bei BMW Händlern in der Schweiz bestellen. Muss noch nicht einmal ein Motorradhändler sein, ich habe auch schon Zweiradteile mit der Ersatzteilnummer über Autohäuser bezogen. War zwar vor der Blütezeit des Onlinehandels, aber wenn einer in deiner Nähe ansässig ist, kannst da ja mal nachfragen.

    Nur noch Motorradhändler können Motorradteile bei BMW bestellen.

    Reine Autohändler bekommen nix geliefert.

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Wenn ich mich mal hier ein bisschen einklinken darf?

    Hat jemand einen Tipp für klappbare Hebel für die Euro5 Variante (falls ich doch iwann den Tempomaten nachrüste), welche nicht unbedingt ein Vermögen kosten? Am besten noch in unspektakulärem Design.

  • Wenn ich mich mal hier ein bisschen einklinken darf?

    Hat jemand einen Tipp für klappbare Hebel für die Euro5 Variante (falls ich doch iwann den Tempomaten nachrüste), welche nicht unbedingt ein Vermögen kosten? Am besten noch in unspektakulärem Design.

    Die sind für E5 und klappbar

    IMG_7871.png

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • Hallo Roughy. Klappbare Hebel kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen. Da haben Kunden von uns schon ins leere gegriffen, weil versehentlich vorher mit Ihren Handschuhen den

    CLASSICBIKE RAISCH

  • So, habe jetzt mal zur Probe die Hebel wieder zurück getauscht.
    Heißt von Wunderkind zurück zu BMW Option 719.
    Alles bei der 100 Jahre E5.

    Wunderkind Handhebel.

    IMG_8263.jpg

    IMG_8261.jpg

    IMG_8262.jpg

    IMG_8264.jpg

    BMW Option 719 Hebel.

    IMG_8260.jpg

    IMG_8267.jpg

    IMG_8268.jpg

    IMG_8269.jpg

    Hier sieht man den Betätigungskolben der Kupplung der durch den Handhebel betätigt wird.

    IMG_8266.jpg

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Wenn ich mich mal hier ein bisschen einklinken darf?

    Hat jemand einen Tipp für klappbare Hebel für die Euro5 Variante (falls ich doch iwann den Tempomaten nachrüste), welche nicht unbedingt ein Vermögen kosten? Am besten noch in unspektakulärem Design.

    der Tempomat ist doch beim Komfortpaket mit drin ! oder war das Paket bei dir nicht drin ? Mottorad mit Tempomat ist einfach genial , niewieder ohne das Teil :toeff

    • Offizieller Beitrag

    Zusätzlich hätte ich für E3 NineT noch ein Satz neuer Brems- und Kupplungshebel von Wunderkind zum Gesamtpreis Euro 200 plus Versandspesen.


    Wer sich zuerst meldet, kommt zum Schnäppchen.

    image0 2.jpeg

  • Ich habe die 719 er Shadow (gibts auch in anderen Farben günstiger) von BMW verbaut.

    Einfache Montage und es muss keinerlei ABE mitgeführt werden, geschweige eingetragen werden, da ab Werk von BMW homologiert :daumen-hoch

    Dito - habe die auch - sehen klasse aus und passen perfekt zur R nineT

  • der Tempomat ist doch beim Komfortpaket mit drin ! oder war das Paket bei dir nicht drin ? Mottorad mit Tempomat ist einfach genial , niewieder ohne das Teil :toeff

    ich hab wohl eine der 1% RnineT´s E5 erwischt bei denen das Comfortpaket nicht mitbestellt wurde, ich habs leider auch erst beim Ausladen zu Hause bemerkt, dass da links ein Schalter fehlt.
    Fahrmodi Pro hatte sie aber. Griffheizung habe ich nachgerüstet und beim Tempostaten habe ich mich aufgrund der Kosten bisher noch zurückgehalten.