Beifahrersitz Custom

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Genau,

    so Bilder habe ich schon gesucht. Das sieht viel besser und vor allem bequemer aus als das Brötchen aus der Serie. Wird sich eine der besten Ehefrauen von allen ( Theo:geht-klar ) freuen, wenn ich den Sitz nun in die Liste aufnehme. Sie war beim Probesitzen nicht so begeistert.

    Danke, Highzen!

  • Hy !
    Hab mir auch beide Sitze gordert :daumen-hoch
    Wie immer Lieferprobleme ist erst einer da ! Na mein Moppet soll ja auch erst nächste Woche kommen , wenns denn klapt :freak

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    OK, der Sitz ist höher als der Serienfahrersitz. Wenn du jetzt beide Custom - Sitze nimmst, dürfte der Unterschied noch etwas größer werden. Ich weiß nicht ob die 2. beste Frau dann nicht immer nach vorn rutscht. :0plan

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sieht das auf dem ersten Foto nur so aus oder ist der Sozius ziemlich stark nach vorne geneigt...? :geschockt

  • Sieht das auf dem ersten Foto nur so aus oder ist der Sozius ziemlich stark nach vorne geneigt...? :geschockt

    Das linke Foto verzerrt die Realität etwas, das rechte triffst eher, der Sitz ist leicht nach vorne geneigt.
    War gerade nochmal prüfen.

    Gruss aus der Schweiz
    Highzen