Unfassbar so ein Langholzlaster...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Versehentlich editiert - wohl nicht schade drum!!


    Mimimi...;

    ZITAT aus meinem Eingangspost!!:

    'Das Folgende spiegelt ausschliesslich mein persönlich Empfinden wieder das von kindlicher Unreife, Unwissen und Ignoranz geprägt ist und sollte nicht allzu ernst genommen werden.


    Habe fertig, sorry, wenn ich jemandem auf den Schlips getreten bin, war nicht meine Absicht, ist wie gesagt nur meine Meinung, kann gerne jeder ne andere haben! :bier:freak:geht-klar'


    Ich fand's doof, der Rest ist bissel Polemik, kann man mögen, lesen oder auch lassen! - Ende Gelände! :rocker

    Was bist'n jetzt plötzlich so empfindlich?

    Die KTM finden doch auch viele 'suboptimal' und ich kack mich nicht an??

    3 Mal editiert, zuletzt von MaT5ol (10. Juni 2024 um 22:09)

  • Doch, diese Harley ist auch für Motorradfahrer. Für solche, die Freude an schwerem Maschinenbau haben und am low-speed Way of Life. Oder auch als Zweitmotorrad.
    Wenn Du selber mal Harley gefahren bist - bisde ja laut eigener Aussage - solltest Du das verstehen können. Die Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden.

    Ich gebe Dir Recht, dass dieses Motorrad Einem einen sehr limitierten Fahrstil aufdrängt, das meintest Du wohl mit „…ist kein Motorradfahren…“. Aus diesem Grunde hatte ich damals meine Harley (Zweitmotorrad neben Boxer-RT) ebenfalls wieder verkauft.

    - Boxern seit 1987 -

  • wovon ist die Rede?

    R18, Boss Hoss, Amazonas ?

    Gut geraten...- kann auch nicht mehr viel schlimmer sein...!! :ablachen

    Hab ich in meinem emotionalen Ausbruch wohl komplett vergessen...:

    Irgend so ne Harley FLXHRWT was weiß ich!

    Bj2007, 360kg, 1.7Liter und 1000Nm schon bei Standgas - nutz aber nichts weil du kannst nicht drehen- ergo keine Leistung und schneller als 100 damit ist eher für Lebensmüde....:ablachen

    Wie sagt das 'Urmel aus dem Eis' - Walross aus der Augsburger Puppenkiste immer.... schröklöch!! :freak

    Ein Dinosaurier, eine Dampfmaschine oder Dampfwalze ein Granitmonument vom Mt Rushmoore.... alles aber kein Motorrad!:weia

  • Wie sagt das 'Urmel aus dem Eis' - Walross aus der Augsburger Puppenkiste immer.... schröklöch!! :freak

    Der heißt Seelefant ... "Öch weiß nöcht was soll ös bedeuten, dass öch so trauröh bön" oder so.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Matthias, was gibt es da nicht zu verstehen?. Ist doch einfach nur ein schweres Eisenschwein von Harley. Die werden zu Zehntausenden weltweit verkauft und finden Ihre Liebhaber. Und die bleiben auch lange bei denen. Die Gebrauchtpreise sind extrem hoch.

    Scheint entsprechend seines Anspruchs doch zu funktionieren

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Du hast natürlich Recht...

    Eindeutig Motor ( oder doch Dampfmaschine oder Rüttelplatte) und Räder hat es auch...., also irgendwie Motorrad.

    Was ich sagen wollte ist, dass ich bisher jedem Teil das ich gefahren bin irgendwas abgewinnen konnte, auch wenn es so gar nicht ' meins' war...ausser diesem Monstrum!

    Ich fürchte heute Nacht habe ich Albträume!!

    ( meine KTM geht kaputt und ich muss damit nach Korsika! :abfeiern)

    Einmal editiert, zuletzt von MaT5ol (10. Juni 2024 um 20:33)

  • Wie ich schon mal sagte, fahre mal die aktuelle Low Rider S.

    Die hat mit so einer Dampfwalze absolut nichts mehr zu tun.

    Das ist noch immer ein Cruiser und kein Rennmoped.

    Aber Kurven gehen mit der schon richtig gut.

    Bremsen und Fahrwerk sind auch auf dem aktuellen Stand.

    Aber Harleys sind und bleiben Cruiser.

    Das einzige was dich in meinen Augen davon trennt, ist einfach dass du komplett andere Ansprüche hast.

    Du hast mehr als ein Moped, aber können tun die alle das gleiche.

    Wenn man aber 9t fährt, die sich flott und sportlich bewegen lässt und sich auf das, für was die Harley gebaut ist, einlassen kann und will, gibt es nichts was dem das Wasser reichen kann.

    Du darfst halt nicht drauf steigen und sagen das und das muss sie jetzt aber können.

    MAKE LIFE A RIDE