AuspuffKlappe offen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mal ne Frage,

    was fährst Du für eine Maschine, E3 oder E4 wenn man schon mit dem originalen Dämpfer angehalten wird?

    Die Zeiten ändern sich.

    Ich habe vor 3 Wochen an meiner E3 GS nach 12 Jahren den Akra ESD abmontiert und den originalen ESD wieder montiert, weil er mir auf auf den S.ck ging.

    Tja so ändert sich das, aber der originale ESD ist auch nicht viel leiser, aber irgendwie für mich angenehmer :daumen-hoch

    E4 mit AC Schnitzer YC23. Völlig regelkonform!

  • Hab jede Menge Schalter, die sind aber nicht versteckt.

    Sollte sich jemals einer der Rennleitung auf der Suche nach versteckten Schaltern an meinem Mopped machen,

    werde ich zum allgemeinen Amusement ein Handyvideo davon einstellen. :lachen

    Das wird nicht klappen....Das Filmen untersagen dir die Jungs weil sie keine Schauspieler sind.

  • Wir haben bald ein neues Modul im Programm, womit man die Klappe vom Lenkerschalter auf oder zu stellen kann. Ich weiß aber noch nicht, wann es fertig ist

    Gruß

    Rainer

    Hi Rainer! Gibts hierzu schon was neues?

    lg

  • Hallo Alfredo. Haben wir schon im Lager, allerdings noch nicht geschafft es auf unsere Homepage zu laden.

    Schreibe mir doch mal eine E-Mail an die Firma

    Gruß

    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH