AuspuffKlappe offen ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wir haben bald ein neues Modul im Programm, womit man die Klappe vom Lenkerschalter auf oder zu stellen kann. Ich weiß aber noch nicht, wann es fertig ist

    Gruß

    Rainer

    Wofür soll das gut sein???

    Wer keine Ahnung hat, der sollte wenigstens Verwirrung stiften. :alki-boys

  • In jedem Fall für das Geschäft und die Kunden freuen sich, unterwegs auch mal selbstbestimmt die Klappe aufmachen zu können. Ist daheim ja nicht jedem gegeben.:saint:

  • Ich wollte eigentlich niemals damit anfangen, weil es mir egal ist..... aber jeder Post hinterlässt einen Co2 footprint.... also, für die die dass Klima retten können, bitte ich eure Antworten die wenig bis garnix zum Thema beitragen einfach zu unterlassen....

    So jetzt kennt hier jeder meinen Humor😉

  • Ich wollte eigentlich niemals damit anfangen, weil es mir egal ist..... aber jeder Post hinterlässt einen Co2 footprint.... also, für die die dass Klima retten können, bitte ich eure Antworten die wenig bis garnix zum Thema beitragen einfach zu unterlassen....

    So jetzt kennt hier jeder meinen Humor😉

    Dann wäre es aber angesagt, zuerst mal die Suchfunktion zu bemühen bzw. selbst zu recherchieren, dann hättest Du die Antwort ohne große CO2 „footprints“ gefunden

  • Dann wäre es aber angesagt, zuerst mal die Suchfunktion zu bemühen bzw. selbst zu recherchieren, dann hättest Du die Antwort ohne große CO2 „footprints“ gefunden

    Verflixung .... dass wollte ich, echt ehrlich, noch dazu schreiben und hab's vergessen .... schwörs 😅🤣🤣🤣🤣

  • Wir haben bald ein neues Modul im Programm, womit man die Klappe vom Lenkerschalter auf oder zu stellen kann. Ich weiß aber noch nicht, wann es fertig ist

    Gruß

    Rainer

    Mich haben vor drei Wochen zwei Kollegen von der Verkehrsstaffel auf St.Pauli rausgefischt, weil mein Töffi (Deren Meinung nach!) zu laut sei. Das Erste wonach Die gesucht haben, war ein versteckter Schalter für die Auspuffklappe. - Denke, das bringt es nicht mehr. Und außerdem ist der 1170er mit einem guten Schalldämpfer schon laut und garstig genug. Alles Andere ist für mich vorsätzliche Lärmbelästigung.

  • da könnten sie bei mir lange suchen...., ich habe keinen Schalter! (und auch keine Auspuffklappe mehr! :ablachen)- bau ich aber vermutlich wieder zurück...., lohnt m.E. nach nicht!

  • Hab jede Menge Schalter, die sind aber nicht versteckt.

    Sollte sich jemals einer der Rennleitung auf der Suche nach versteckten Schaltern an meinem Mopped machen,

    werde ich zum allgemeinen Amusement ein Handyvideo davon einstellen. :lachen

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Mal ne Frage,

    was fährst Du für eine Maschine, E3 oder E4 wenn man schon mit dem originalen Dämpfer angehalten wird?

    Die Zeiten ändern sich.

    Ich habe vor 3 Wochen an meiner E3 GS nach 12 Jahren den Akra ESD abmontiert und den originalen ESD wieder montiert, weil er mir auf auf den S.ck ging.

    Tja so ändert sich das, aber der originale ESD ist auch nicht viel leiser, aber irgendwie für mich angenehmer :daumen-hoch

  • Wie ist die Sache in St. Pauli dann ausgegangen, nachdem sich die Leute der Exekutiven davon überzeugen konnten,

    dass die Macchina nicht lauter als erlaubt war ?

    Mit dem Richtmikrofon haben sie festgestellt, dass der Sound leiser wird, wenn man am Gas dreht. Der eine Wachtmeister hat sogar mit einem LED-Lenser in den Auspuff geguckt und die Klappe beobachtet. :ablachen Der kam aber auch schon an, wie: "Den Typen werde ich erschießen! Und danach werde ich sein Motorrad erschießen!" :geschockt - Der Ältere von Beiden hat immer nur gegrinst und am Ende gesagt:"Dat is' ja 'ne coole Karre! Schönen Tag noch!" :geht-klar/ Angefangen hat es damit, dass ich beim Abbiegen, wegen vieler Leute auf dem Zebrastreifen, lange warten musste, und an der nächsten Kreuzung schon Gelb wurde. Hatte den zweiten Gang schon drin und hab' voll am Hahn gedreht. Na und dann wird ja jeder Harleyfahrer blass vor Neid! Und die Wachtmeister waren wohl etwas irritiert... :freak