Einfach nur
Konzeptstudie r 20 mit offenen Ansaugtrichtern
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Alle drehen durch und am Ende kauft sie keiner
-
Als ich zum ersten Mal ein Bild von ihr sah - Gefiel sie mir nicht. Jetzt - viele Bilder später - gefällt sie mir noch immer nicht. Was stimmt nicht mit mir???
-
Alle drehen durch und am Ende kauft sie keiner
Ich sehe es kommen, sie wird nicht so aussehen wenn sie kommt 🤣
-
Ich sehe es kommen, sie wird nicht so aussehen wenn sie kommt 🤣
Ich bin sicher, sie werden sie bringen. Motor ist vorhanden, die R18 macht sicher nicht genug Stückzahlen. Luftfilter, KZH, Blinker und Auspuffanlage werden die Optik deutlich verändern.
-
Als ich zum ersten Mal ein Bild von ihr sah - Gefiel sie mir nicht. Jetzt - viele Bilder später - gefällt sie mir noch immer nicht. Was stimmt nicht mit mir???
Moin,
ich bin mir sicher, dass bei Dir alles in Ordnung ist 😬😉😇
BlackStar
-
ich höre schon den Euro5plus-Motor surren...
-
sieht schon sehr gut aus , wenn am Ende der Preis stimmt . Ist ja nicht viel dran ,ausser der schöne Boxermotor
-
Ist ja nicht viel dran ,ausser der schöne Boxermotor
Es wird dann mehr dran sein, als und lieb ist
-
Mal gucken, wie lange der Retro-Trend anhält oder ob er sich dauerhaft etabliert. Mal ganz modern wie gestern/ vorgestern mit der GS hat auch mal was.
-
Andreas war schneller. Die R20 rannte sogar auf dem Sprint hier am Glemseck, ich hab sie aber dort nicht erlebt, nur im BMW-Truck. Mehr Detailfotos stelle ich morgen ein.
Der BMW-Mitarbeiter reagierte freundlich, aber unbestimmt. Nein, es sei noch keine Entscheidung gefallen, ob bauen oder nicht, die Resonanz in Garmisch, beim letzten MotoGP und hier am Glemseck sei aber sehr emotional und sehr euphorisch. Aber er betonte auch, dass sie so reduziert nicht bliebe - Kennzeichenhalter, Rücklichter, das teure gefräste Oberteil der Schwinge usw. usf. Was aber völlig klar ist.
-
Es wird dann mehr dran sein, als und lieb ist
So is es doch immer
Muss man dann wieder, soviel wie möglich ab- und dranbauen. Dann steigt der Preis wieder um weiter 50%
-
sieht schon sehr gut aus , wenn am Ende der Preis stimmt . Ist ja nicht viel dran ,ausser der schöne Boxermotor
Die kann nicht billig sein im Verkauf, denn dann bringt sie zu wenig Marge.
Mit kleiner Marge kann man nur Stückzahlenrenner verkaufen, und Massenmopped wird das auch nicht.
Und nur von Emotionen kann Bmw auch nix abbeissen. -
Endlich mal Krümmer von der Dicke einer Anakonda.
Mit der Pink Panther Tanklackierung haben sie es aber wieder vergeigt.
Garmisch war Wildleder, hier nun Hello Kitty.
So wie es aussieht, habe sie Elton John im Design Team mit dabei....
-
Garmisch war Wildleder, hier nun Hello Kitty.
Stefan, in Garmisch war lediglich das Hirschlederpräser über den pinkfarbenen Tank gezogen, um das „Hotter than Pink“ zu schonen. Alle Probesitzer hatten nämlich total geil den Tank getätschelt…
-
Beitrag von Futz (
1. September 2024 um 15:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsches Thema (1. September 2024 um 15:34 ). -
-
...und die schönen Details. Besonders die radial verschraubte Hinterradbremse find ich super, obwohl - oder gerade weil ? - technisch völlig unnötig.
BMW_R20_Concept_Glemseck2024_13_redux.jpg
BMW_R20_Concept_Glemseck2024_17_redux.jpg
BMW_R20_Concept_Glemseck2024_12_redux.jpg
BMW_R20_Concept_Glemseck2024_14_redux.jpg
-
Mich würde mal das Gewicht interessieren, dann könnte man so 20,25 kg für die fertige Version draufrechnen
-
...und ein wenig über 20.250 € wird sie auch kosten...
-