Ich finde mit der Tacholünette sieht der original Tacho gar nicht schlecht aus. Ist von den Taiwanesen DK-Design.
Konzeptstudie r 20 mit offenen Ansaugtrichtern
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
R20 in Garmisch.
-
Bin gerade mächtig beeindruckt. Von Vorne sieht das richtig gut aus. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr Fotos
-
Scheinwerfer tauschen, Binker und Armaturen ab, silberne 719-Hauben -fertig.
Und das Ganze von den Propotionen noch stimmiger 😉
Vielleicht noch fette Titan-Krümmer dazu
-
Stummel Option 39 nicht vergessen 😄
-
Die USD ist ein bissl spaßig.
Lass den Bock mal 250kg leer wiegen.
Sagen wir mal 100kg+ Fahrer, da sind wir bei 350kg Fahrgewicht.
Ich kann mir keine Stahlfeder vorstellen die diese Masse an Gewicht ordentlich kompensieren kann.
Oder bin ich da auf dem Holzweg, sieht etwas unterdimensioniert aus.
-
Wenn schon ab Werk keine Spiegel und Blinker angebaut werden, ist es kein Wunder, dass Zubehörhersteller wie Kellermann in Schieflage geraten.
-
R20 in Garmisch.
Hast du noch mehr Fotos gemacht?
-
Sie hatten leider ein Meindl-Wildlederpräser über den hotter than Pink-Tank gezogen. Sitzposition ist klasse und nahe an der NineT. Die Maschine erscheint überraschend klein. nur die Riesendutteln fallen auf, wenn man draufsitzt.
-
Sie hatten leider ein Meindl-Wildlederpräser über den hotter than Pink-Tank gezogen. Sitzposition ist klasse und nahe an der NineT. Die Maschine erscheint überraschend klein. nur die Riesendutteln fallen auf, wenn man draufsitzt
Die fallen bestimmt noch mehr auf, wenn man das Ding mal startet
-
Zum Vergleich: ich bin 1780 mm kurz und sitze auf der R20 genau so wie auf meiner NineT.
-
Das passt schon echt gut!
Mir gefällt‘s! -
Zum Vergleich: ich bin 1780 mm kurz und sitze auf dwr R20 genau so wie auf meiner NineT.
Peng, mein Traum ist gerade wieder geplatzt.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass das eine 9T für große Menschen wird.
Wenn ich dich darauf sehe, kann ich mir alles weitere mit meinen 2 Metern sparen.
-
Peng, mein Traum ist gerade wieder geplatzt.
Ich hatte fest damit gerechnet, dass das eine 9T für große Menschen wird.
Wenn ich dich darauf sehe, kann ich mir alles weitere mit meinen 2 Metern sparen.
Wart‘s doch erstmal ab
-
Dann mussdu warten, bis eine R25 kommt…
-
Ich glaube, dass es mehr Motorradmodelle gibt, die eine Sitzhöhe für Fahrer ab einer Körpergröße von ca. 1,80 haben, als Motorräder fur Fahrer um die 1,70 - 1,80.
Sei es den kleineren Fahrern doch einfach mal gegönnt!
-
Ich glaube, dass es mehr Motorradmodelle gibt, die eine Sitzhöhe für Fahrer ab einer Körpergröße von ca. 1,80 haben, als Motorräder fur Fahrer um die 1,70 - 1,80.
Sei es den kleineren Fahrern doch einfach mal gegönnt!
Gehörst Du auch zur Fraktion der Erdnuckel?
-
Gehörst Du auch zur Fraktion der Erdnuckel?
So würde ich mich nicht bezeichnen.
-
Jörg, bleib zuversichtlich. Die Fußrasten waren relativ tief, der Kniewinkel ist angenehm, und Du Riesenmann kannst auf dem relativ großen Sitz auch nach hinten rutschen.
-
Blablabla über ungelegte Eier. Das Ding kommt sowieso nicht.
Du hast ja voll die Ahnung. Concept Bikes sind keine Prototypen. Es sind fertige Maschinen, die auf dem echten Motor und Fahrwerk beruhen, nur die Anbauteile sind geschönt bzw. reduziert.
Seit 14 Jahren bin ich nun immer in Garmisch gewesen, und sie haben häufig Concept Bikes vorgestellt, die kurze Zeit später in Serie kamen. Beispiele: K1600, NineT, NineT Scrambler, K1600 Bagger, NineT GS, F900XR, R18, R20. Gucksdu:
-