Ja, das ist der Stecker.👍
HealTech Exhaust Servo Eliminator
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Wo hast du denn deine Bremsleitung liegen ?
Bei mir läuft da die KupplungsleitungDa magst du recht haben - hab gar nicht an die Hydraulikkupung gedacht 🤭 Aber egal - in der Sache nie die Systeme mischen!
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Moin,
ich habe das Modul gestern schnell angebaut. Lösen muss man dafür nichts. Man kommt super von der linken Seite aus an die Steckverbindung, wenn man mit rechts hinterm Krümmer reingreift.
So, zu meinem persönlichem Eindruck, in Komibination mit einem Hattech Purecraft
Was ich richtig gut finde, ist, dass man sich jetzt "unbemerkt" aus dem Wohngebiet schleichen kann. Im geschlossen Zustand sehr leise. Brötchen holen am Sonntag morgen kann ich jetzt auch ohne die Familiy zu wecken
Im Stand muss man schon genau hinhören und einen Unterschied zwischen normalen und offenen Zustand zu hören. Genauso beim Fahren. Der Unterschied ist minimal.
Beim abtouren habe ich den Eindruck, dass der Hattech deutlich mehr sprötzelt.
BTW. Bei welcher Drehzahl öffnet den das Steuergerät normalerweise die Klappe?
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Aber das steht doch ziemlich eindeutig in der Anleitung. Wir machen trotzdem noch eine bebilderte Einbauanleitung mit Schritt für Schritt mit Bildern.
Gruß
Rainer
Dann zeig mir mal wo:
https://www.healtech-electronics.com/docs/ESE-SW-BM1_Manual_en.pdf
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Es war leider doch nicht der Stecker sondern der ist auf der Rückseite von der schwarzen Box darunter.
Es scheint jetzt zu funktionieren, der Stellmotor bewegt sich wie gedacht und die Lämpchen blinken richtig. Ich kann gerade nur nicht zu Ende testen da der Sohn schläft und sein Zimmer genau über der Garage ist. Mit der Kabelführung bin ich noch nicht zu frieden ... mal sehen.
VG
Sven
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Ich denke ich muss die Kabel die zu dem Stellmotor führen verlängern, sonst ist keine gute Kabelführung möglich und das Gerät baumelt da nur rum. Hat das jemand gemacht oder gibt es sowas fertig konfektioniert?
VG
Sven
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Komisch - bei meiner schaltbaren Variante war das Kabel lang genug, um das Steuergerät unter der Seitenklappe zu positionieren. Und das Kabel für den Schalter war ebenfalls mehr als lang genug, um vom Steuergerät unter dem Tank zum Lenker durchzuverlegen. Hab das allerdings vom Lenker aus Richtung STG eingebaut, sonst hätte ich jetzt eine Kabelschleife am Lenker 😏
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