Na dann viel Glück beim Verkauf
Neue R12
-
Norbi -
11. Mai 2023 um 20:49 -
Unerledigt
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Ich bin tiefenentspannt - alles gut
-
Gibst du auf, oder möchtest du wechseln
-
Habe meine Yamaha XSR 700 beim BMW Händler Inzahlung gegeben , für meinen Scrambler und die XSR war nach 4 Wochen verkauft . Yamaha Grizzly hatte ich bei Eaby Kleinanzeigen inseriert und die war innerhalb von einer Stunde verkauft ,manchmal kann es ganz schnell gehen .
-
Gibst du auf, oder möchtest du wechseln
Würde gerne wechseln auf einen Sporttourer. Wenn es nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.
-
Guck dir auch mal die Suzuki GX an
Schöne Alternative zur Kawasaki
-
Die Frage ist, ob die als Sporttourer durchginge, aber: eines der vernünftigsten Motorräder, gut zum Reisen geeignet wie auch zum generellen Spass haben , das ist die Suzuki V-Strom 650 bzw. nun die V-Strom 800.
Eigentlich hätte ich die 650er behalten sollen, auch als einziges Motorrad. Machte alles was ich brauchte. Vielleicht ausser dem Bling-Effekt meiner heutigen Untersätze..
-
Ja die 650er soll sehr gut sein , hört man immer wieder, hatte die 1050er XT , spaßiges Moped , guter V2 wobei mich der Boxer dann einen Ticken mehr abholt
-
Die Rückbesinnung kommt irgendwann. Kein Bling Effekt, aber ich bin momentan mit der Tenere mehr als zufrieden. Heute würde ich wohl die Transalp wählen, da in den Honda Abverkäufen günstiger zu bekommen als die Yamaha.
-
Ist aber bei weitem nicht so spaßig!
Hohe Topendpower zusammen mit viel zu langer Übersetzung, wenig Schräglagenfreiheit und wenig Midrange - Punch.
Die Transalp mag objektiv vielleicht ein gutes ( Altherren - Reise) Mopped sein ist aber langweilig. Sei froh, dass du die Täterä hast!
-
-
Optisch eine gelunge R80 Retrospektive. Das sieht nach Verkaufsschlager aus, wenn sie dann halt auch so kommt …. (Was man da sieht ist ein Vorserienmodell, was man dann kaufen kann wird sich weisen)
-
Finde ich einschl. der reckigen Retroblinker und der runderen Krümmerführung deutlich attraktiver als die Straßenversion. Und mit der Höhe stimmen auch die Proportionen wieder. Nicht so dackelartig.
-
Moin,
Echt? Fake? Euro 4 Ventildeckel?
Ich weiß ja nicht so recht 🤔BlackStar
-
...und ein Kotflügelhalter an der Upside-Down-Gabel ohne Kotflügel ???
Der Tank sitzt viel zu hoch, das gibt der alte Rahmen gar nicht her. Ein Mords-Fake ! -
Sieht stark nach KI aus…
-
Fake. Sieht man schon an dem drangepappten GS Logo am Tank und den Blinkern aus dem letzten Jahrtausend. Auch sind Präsentator und Motorrad auf den Boden montiert.
-
Der KZH, das Federbein, der Krümmer und die Ventildeckel sind alt.
Dass BMW in dem Baukastensystem der R12 dann bei diesem Modell andere Blinker und ein anderes Rücklicht nimmt, dürfte auch weniger der Fall sein.
Auch wenn es wohl ein Fake sein wird, aber die Richtung finde ich garnicht schlecht.
-
Ins Gelände dürften sich, auch mit größeren Federwegen, eh nur wenige Daredevils trauen. 220 kg sprechen eine eigene Sprache. Für Offroadeinsätze gibt es einfach geeignetere Bikes. Auch bleibt abzuwarten, wie die R12GS am Ende auf den Markt kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass da noch einige Änderungen vorgenommen werden. Die Lampenmaske der UGS und der E4-Motor bleiben bestimmt nicht und auch der Auspuff im R80GS-Style dürfte wohl noch ein wenig überarbeitet werden.
Aber BMW ist auf einem guten Weg zu einem schicken Retrobike.
Tom
-
Schaut euch mal die Finger an
-