Ich finde dein Moped ausgesprochen gelungen Trotz tiefen Endtopf
Ach das ist gar nicht die R12
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Ich finde dein Moped ausgesprochen gelungen Trotz tiefen Endtopf
Ach das ist gar nicht die R12
Sorry, ne Scrambler braucht mMn nen hohen Auspuff. "Scrambler" waren die Vorgänger von Enduros. Freaks in den 60ern schraubten große Räder vorne und Stollenreifen dran und bastelten mit hohen Schutzblechen und hochgezogenen Endtöpfe für mehr Bodenfreiheit aus den damals gängigen Modellen die ersten Gelände Motorräder.
Gibt es den für die NineT einen Auspuff der mehr Bodenfreiheit haut und auch noch legal ist?
Das Grundprinzip der nineT. Ein Grund, warum ich mir die gekauft habe. 👍🏻
Was nicht da ist, kann nicht kaputt gehen. Denke da gerade an meinen Shovel zurück..... Der selbstgestrickte Kabelbaum (Bäumchen) war so dermaßen übersichtlich gestaltet...Geil. Das Einzige was mir mal abgeraucht war, war die Zündspule. Ansonsten war da halt echt nix dran.
Eine sehr schöne Nine´t!
Meine Meinung, lass das Heck so, das sieht doch wirklich klasse und Clean aus.
Mir wäre der Akra vom Aussehen her zu Modern, da würde ein Runder Schwarzer oder einer von HP Corse schöner aussehen.
Aber nur meine Meinung, dir muss es gefallen.
Gruß Ingo
Ach das ist gar nicht die R12
Sorry, aber driftet halt ab, wie immer 😁
Gibt es den für die NineT einen Auspuff der mehr Bodenfreiheit haut und auch noch legal ist?
Um die Bodenfreiheit geht es doch gar nicht. Ich finde halt nur, da gehört ein hochgezogener Topf dran. Als Reminiszenz zu einem Scrambler eben. Fürs Gelände taugt die ninet eh nicht. Außer vlt zum Rumrutschen auf Feldwegen. Aber dafür wäre sie mir zu Schade und dafür gibt es bessere Mopeds.
Aber ja, es gibt zig ZubehörTöpfe, die nach oben weg gehen.
Sorry, aber driftet halt ab, wie immer 😁
Naja das Thema heißt doch "Neue R12"..
Naja das Thema heißt doch "Neue R12"..
Moin,
Passt doch. R 12 schließt alle Derivate sowie Vergleiche mit dem Bisherigen ein 😬😉😎
BlackStar
Hier ein Vergleichsbild, weiß nicht ob wir das schon hatten.
So finde ich sie gar nicht mal so schlecht.
Gruß Ingo
Hier ein Vergleichsbild, weiß nicht ob wir das schon hatten.
So finde ich sie gar nicht mal so schlecht.
Gruß Ingo
Es wird doch nicht jetzt schon in den Fingern jucken? Der Zubehörmarkt muß erst anlaufen!!
Mal sehen, ich werde sie hoffentlich Morgen in Berlin im Werk sehen...... .
Es wird doch nicht jetzt schon in den Fingern jucken? Der Zubehörmarkt muß erst anlaufen!!
Moin,
nach dem Motorradkauf ist vor dem Motorradkauf, kann ich sehr gut nachvollziehen…
BlackStar
Mal sehen, ich werde sie hoffentlich Morgen in Berlin im Werk sehen...... .
Versuch doch mal ein Abkommen mit BMW zu schließen, sie sollen Dir jedes Jahr eine kostenlos liefern, und nach dem Umbau wird sie dann in der Niederlassung verkauft.
Zum Fahren nimmst Du dann die Hundertjährige
So ähnlich habe ich das schon mal gemacht.
Zwei Mopeds an Niederlassungsmitarbeiter verkauft die zwei Linke Hände hatten, ein Moped an die Frau eines Hochrangigen DHL Chef verkauft, er hatte meine Nine´t während sie zur Inspektion war gesehen. Verkaufspreis "Neupreis+" . Das war mein bestes Geschäft. Sie hat die Nine´t aber nur sehr kurz gefahren, habe das Moped sogar zuletzt auf Ebay zum Verkauf gesehen und direkt wieder erkannt.
Also hatte die Frau doch einen guten Geschmack.
Der Kennzeichenhalter könnte interessant sein. Vielleicht taugt er auch gut als Spritzschutz...
Mal sehen wie der Halter im Original ausschaut
Hier ein Vergleichsbild, weiß nicht ob wir das schon hatten.
So finde ich sie gar nicht mal so schlecht.
Gruß Ingo
Auf den ersten Blick würde ich sagen,
Auspuff, Räder und Schutzblechehalter vorne sehen an der R12 besser aus
Und auf den zweiten Blick wirkt der gewaltige Vorschalldämpfer in Verbindung den spitteligen Endrohren unproportioniert, Gussräder gehören an ein Motorrad, das auf klassisch machen soll, nicht dran und ob der Schutzblechalter bei näherem Hinsehen mithalten kann oder nicht doch ein billigeres Blechpressteil ist, wird sich zeigen. Dafür wird die R12 mit ihrem fetten Gesundheitssattel die Freunde des Hollandrads erfreuen.
Und auf den zweiten Blick wirkt der gewaltige Vorschalldämpfer in Verbindung den spitteligen Endrohren unproportioniert, Gussräder gehören an ein Motorrad, das auf klassisch machen soll, nicht dran und ob der Schutzblechalter bei näherem Hinsehen mithalten kann oder nicht doch ein billigeres Blechpressteil ist, wird sich zeigen. Dafür wird die R12 mit ihrem fetten Gesundheitssattel die Freunde des Hollandrads erfreuen.
Auf dem oberen Foto sind doch Speichenräder (und die sind schöner)
Ok, schöner als die Gussräder sind sie. Aber nicht schöner als die der nineT .